Wiso mache ich mich vorher schon verrückt??

Hallo Ihr Hibblerinnen!!
Habe mich euch heute angeschlossen!!Bin auch sehr froh darüber!Ich bin im 1.ÜZ und nun am 14.ZT!Mein Mann und ich haben lange darüber diskutiert ob wir ein 3.Kind haben möchten und nun ;-)für ein 3.entschieden!!!An manchen morgenden wache ich auf und denke"oh mein Gott,was tun wir da nur"und am nächsten morgen beherrscht mich dann der gierige Kinderwunsch!!!
Dann kommt noch dieser typische Gedanke"das dauert bestimmt alles ewig bis es klappt":-(dazu!Ich werde,obwohl es jetzt das 3.mal ist wo ich schwanger werden möchte,im Kopf wahnsinnig!!!!!
Das hatte ich bei unseren Beiden 1.nicht!!!
Heute bin ich ja im 14.ZT und ich spüre diesen seltsamen Mittelschmerz sehr stark!Und seit 2Tagen fühle ich mich echt Komisch!Habe wenn ich morgens aufwache Schmetterlinge im Bauch!Und dieser Blähunterleib!!!!Irgendwie ist das alles so verwirrend und konfus!!!
Ich wollte das nur einmal loswerden!!!!#danke
Wie früh kann ich merken das ich schwanger bin??was ist wenn diese Unterleibsschmerzen noch 5tage bleiben??Auch in meiner Leistengegens zieht es fürchterlich!!
Für eure Zusprüche wäre ich super dankbar!!!
lg Yvi

1

Hallo,
bei mir hat jetzt der 2. ÜZ begonnen. Obwohl mit klar ist, dass mit über 30 die Chance schwanger zu werden pro Zyklus nur bei 18% liegt, war ich total enttäuscht, dass es nicht sofort geklappt hat. Der Gedanke an den Kinderwunsch begleitet mich den ganzen Tag. Ich weiß ja, ich sollte Geduld haben und keine zu großen Erwartungen stellen. Aber ich kann momentan nicht anders. Zu lange habe ich den Kinderwunsch zurückgestellt wegen Studium, Weiterbildung u.s.w. und jetzt brechen alle unterdrückten Wünsche hervor.

Du hast schon 2 Kinder und hast damit schon Deine Fruchtbarkeit bewiesen. Bestimmt klappt es bald bei Dir!
Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen#pro

3

Danke für eure schnellen Antworten!!!
Mein Kopf sagt mir ja auch das ich schon 2mal bewiesen habe das es klappt!!Aber....
Wiso können wir nicht so cool sein wie die männer???Die beneide ich manchmal sehr!Eigentlich möchte ich kein Sommerkind!!!Wir hatten eigentlich besprochen,das wir im Februar anfangen zu üben!Aber dann meinte ich zu meinem schatzi,das mir diese 6Monate für die seele und die psyche wichtig sind,damit ich mich nicht so unter Druck setze!Aber.....:-p
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!#pro

2

Hallo
Ja es ist schon seltsam,habe auch einen 5jährigen Sohn und wollte eigendlich kein Kind mehr.Aber meine beiden Männer haben mich überzeugt und jetzt bin ich im hibbel Fieber.
Wollte mich nicht verrückt machen aber wenn man sich erst drauf einläßt.Mit 35 Jahren ist es auch nicht mehr so leicht.Üben jetzt seit 2 Monaten.War etwas enttäuscht als gestern doch meine Mens kam.
Aber neuer Monat neues Glück.Fahren jetzt erst mal in Urlaub.
Also viel Glück uns allen das wir bald nen positven Test in unsrer Hand halten.
L.g tina73...;-)