Was könnte mir fehlen? Bitte ZB anschauen! Danke

Hallo,
schaut euch bitte mal das ZB von mir an:
Ich bin mir sicher bzw. ich weiß, dass es mit Sicherheit nicht geklappt hat. Wäre jetzt im 3. ÜZ.

Aber warum habe ich nach dem ES so ein Zick-Zack (auch mit diesen Symptomen)?
Zu mir: Ich nehme seit 13 Jahren KEINE Pille etc. Ich habe eine Tochter, mit der ich im 1. ÜZ #schwanger wurde. Haben sonst immer mit Kondom verhütet.
Und jetzt habe ich die letzten 3 Zyklen immer bei ES +6-7 wahninnige Schmerzen im linken Eileiter?! Reicht von ein paar Stunden bis zu einem Tag. Viele sagen Einnistung. Ich glaub da nicht mehr dran. Ab da ist bei mir auch nur noch ein Zick-Zack. Versteh das nicht mehr. Vielleicht kennt jemand ähnliches. War erst beim FA - sie sagte alles ok - hat aber keinen Ultraschall gemacht.
Ich weiß nicht weiter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=378979&user_id=510183

Bitte sagt, was mir fehlen könnte, damit ich etwas machen kann.

Herzliches #dankeschön

1

Lass doch mal deinen Hormonstatus überprüfen!


LG
Hasi

6

Danke, werde ich jetzt mal machen. Kostet alles Extra seit Neuestem :-(

LG

2

Wo misst du denn? Meine erste Kurve sah auch so aus, da hatte ich im Mund gemessen. Seit ich vaginal messe ist meine Kurve nicht mehr so zackig.
Vielleicht liegts bei dir ja auch daran?

4

Hallo,
messe vaginal - 5 Minuten - also daran kann´s nicht liegen.

Danke und LG

3

verstehe ich nicht, wie der FA ohne US zu machen sagen kann, es wär alles ok.
ich würde zu einem anderen FA gehen und mir eine 2. meinung einholen. sch... auf die 10€
und wie schon gesagt wurde, den hormonstatus bestimmen lassen

5

Hallo,
bei meiner FÄ kostet seit Neuestem alles EXTRA - auch der Ultraschall und die Bestimmung der Hormone.
Ultraschall ohne SS kostet 30 € und Hormonspiegelbestimmung 50 - 80 € - je nach Fragestellung.
Sonst bin ich eigenlich sehr zufrieden mit ihr. Bin ja schon eine Zeit dort.

Wenn nicht, muss ich das Geld halt erstmal investieren :-(

Danke und LG