frauenarzt riet meinem mann zu panax ginsengd2 tabletten,und triphala presslingen...hat jemand erfah

hallo ihr lieben:-).bin ja hier im forum bekannt.ich bin mit meinen mann im 25üz#schock,wir haben einen sohn 3 jahre:-p.ich habe keinen eisprung#heul ansonsten ist bei mir alles ok.soll ab diesen zyklus clomifen nehmen 5-9zt dann 2zh bryophyllumd6;-).heute war ich beim fa blutwerte auswerten.mein mann sas im wartezimmer.#augensie sagte schicken sie mir ihren mann doch mal rein#kratz.ich tat es.....sie sagte zu meinen mann er solle vitamin c pulver nehmeen:-D was er ja seid 4wochen schon tut:-p.desweiteren soll er 2x1tablette panaxginsengd2 und 1triphala pressling täglich nehmen..#gruebel(beides regt die spermienproduktionan,und kräftigt den organismus,entschlackt und gibt der männlichen libido den kick)#schwimmerbeides ist ja pflanzlich meine fa sagte das es nichts schaden kann#bla.hat jemand von euch erfahrungen damit??????????#ahaoder was nehmen eure männer so????????????#gruebel?freue mich auf eure antworten#liebe#liebdrueck
liebe grüsse susan#hund ihr schatz#schwimmer ihr #sternleon 3jahre +üz25 :-[nmt+2#freu
#sonne#stern#sonne

1

Hallöchen,


uns wurde Zink geraten. Das soll angeblich auch die Spermienproduktion anregen und die kleinen Freunde sind dann schneller;-)


Viel Glück#klee

2

Hi,

jetzt hast Du mich neugierig gemacht mit dem Mittel :-)

Habe bisschen geschmökert und auch was gefunden.

Das Präparat Panax Ginseng ist roter Ginseng aus Korea, aus der Ginsengwurzel.

Soll allgemein das Wohlbefinden stärken, Stress lindern, Schlaf verbessern, bessere Konzentration usw. Also quasi ein Allheilmittel.

Mal sehen, ob ich meinem Mann das auch aufquatschen kann :-)
Viel Glück und liebe Grüße

3

du hast mich sehr neugierig gemacht, wo bekommt man das zu kaufen oder verschreibt das der arzt??

liebe grüße