An alle die schon mal FG hatten

Hallo Ihr!

Hab am Sonntag pos. getestet. Am Mittwoch hatte ich Blutungen, braun mit Klumpen, und seit Tagen Bauchweh. War beim FA, meinte ich müsste in der 6. SSW sein. Konnte im Schall nichts sehen. Mein hcg war am Mittwoch bei ca. 300. War gestern nochmal zum Blutabnehmen, hab aber noch keine Erg. Muss jetzt Montag nochmal hin.
Sind das Anzeichen fühl eine FG?

Helft mir!

Melanie

1

Liebe Melanie

Ich weiss nicht! Ich hatte am dienstag einen Abgang. Ich hatte vorher Bauchschmerzen und ganz leicht rosa Ausfluss. Aber dann kem am Dienstag morgen richtiges Blut. Naja#schmoll Mein hcg war danach schon wieder unten auf 23. Ich drücke dir sehr die Daumen. Meine Schwester hat immer zu mir gesagt solange du noch nicht richtiges blut siehst bleib ruhig, entspann dich, leg dich hin und schlaf ganz viel.:-) Wünsche dir viel Glück, dass dein Krümmelchen bei dir bleibt. Lg Barbara

4

Hallo,

ich hatte am Dienstag, 24.01.2006 eine Fehlgeburt mit Ausscharbung. Sowas nammte man Windei. War in der 9 SSw und es war nur die Fruchthöhle zusehen aber kein Kind.

Drücke Dir weiterhin die #pro und wünsch Dir alles Gute.

Liebe Grüße Ina

9

Hallo!

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber das hört sich nicht gut an.
Das gleiche hatte ich im Dezember, Test am 12.12. positiv, SS am 16.12. vom FA bestätigt (Urintest), 17.+18.12. gaaanz leichte Blutung, 19. hcg 250, 21. hcg 192, 20. hcg 122.
Habe am 24.12. meine Mens bekommen und meinen Krümel verloren#heul.
Es war ein sch... Gefühl schon vorher zu wissen, daß der Krümel nicht bleiben wird, aber es wird schon seinen Grund gehabt haben.

Wünsche Dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen
#liebdrueck

#liebe Grüße
Andrea (ÜZ 2 nach FG)

10

Hallo!! Also was Du ad beschrieben hast klingt garnicht so sehr gut! War am 12.01. beim FA und habe da nen positiven Test bekommen und am 18.01. war alles wieder vorbei habe Blutungen bekommen und die hat auch so "Klumpen" enthalten. Bin dann auch gleich zum Doc und der meinte das es ne FG war!! In der 5.3 SSW!! Wir hatten uns auch tierisch gefreut da wir schon seit 3 Jahren üben!! Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen das Du mehr Glück hast!!#pro

LG Annett & #stern

11

Hallo Melanie,

meine FG verlief völlig "lautlos".

Ich bin aufs Klo, dann hat es "blobb" gemacht und ein Klumpen fiel ins Klo.... Dann bekam ich mensartige Blutungen.

Schmerzen hatte ich keine.

Liebe Grüsse, Bunny #hasi + 2 #stern chen