Veränderungen nach Ausschabung

Hallo,

ich hatte im Oktober 05 eine FG mit Ausschabung. Seitdem habe ich jedesmal wenn die Mens kommt Unterleibsschmerzen, wie ich sie vorher nicht gekannt habe. Die Blutmenge ist auch mehr geworden.

Geht es anderen hier genauso? Ich habe irgendwie Angst, dass vielleicht was bei der AS schiefgegangen ist, obwohl mein FA mir sagte, es sieht alles normal aus.

Danke für Antworten
Susanne
#blume

1

kann nur von mir reden das ich nachj der ersten AS auch mehr / stärker meine mens hatte , nach der ersten geburt noch stärker .
wenn was schief gegangen wäre hättest du womöglich schon eine infektion mit fieber , evtl. !!!
aber wenn dein arzt sagt es sieht alles gut aus wird es auch so sein . der körper kann sich auch ändern nach sowas , bei mir war es so das ich vor der ersten AS keinen ES merkte , nach der AS umso doller !!

2

Hallo susanne!

als ich im jan 05 eine FG hatte mit AS in 12/13 SSW, wurden danach meine unterleibschmerzen auch heftiger, die mens (blutmenge) wurde auch bei mir mehr

ein halbes jahr später regelte sich das bei mir wieder ein, dann hatte ich auch immer noch einen unregelmäßigen zyklus (von 28- 39 tage)
doch zum glück pendelte sich dies bis letztes jahr nov/dez 05 wieder ein

ich habe nun einen zyklus von meist 32 tagen( ganz schön lang) und die ZB von Urbia zeigen mir immer einen falschen ES an denn laut ZS, MUMU und Tempi ist dieser meist sehr viel später!!

Naja ich denke das wird sich bei dir auch wieder geben aber es dauert immer etwas!!

#liebdrueck angy

3

Hallo Susanne,
ich hatte im April 05 eine FG mit AS. Vor der FG hatte ich einen 28-Tage-Zyklus. Jetzt dauert der Zyklus nur noch 26 Tage.
Es war damals meine 3. SS. Nun sind wir schon im 9. ÜZ. Bei den anderen SS bin ich im 1. bzw. 2. ÜZ schwanger geworden. Das finde ich auch komisch. Aber der FA meint, das wäre Zufall.
LG Sandra

4

Hallo Susanne,

genau die gleichen Gedanken habe ich auch.
Nach meiner FG mit AS im Oktober letzen Jahres denke ich jedesmal, ich verblute. Das ist echt heftig. Schmerzen habe ich keine, aber die Menge #schock

Das andere Problem ist, dass ich vor der FG einen Zyklus von 28 Tagen hatte. Nach der FG 2x33 Tage und nun 26 Tage #augen Ich weiß nun gar nicht genau, wann mein #ei sprung ist. Das ist echt zum #heul

D.J.