orakeln - ES+10, ovutest "fast" positiv

Hallo,

bin ES+10 oder 11 und habe mich vorhin mal etwas in das Thema "Orakeln" eingelesen.#kratz

Habe also einen Ovu-Test gemacht (Testamed Digital), der dann pos. ist, wenn beide Linien gleich stark sind. Nun ist die Testlinie etwas schwächer als die Kontrolllinie (meine FÄ sagte mir, dann wären sie in etwa 2 Tagen sicher gleich dick, wenn es um ES-Ermittlung geht...), könnte das evtl. auf einen erhöhten hcg-Wert schließen?
Ich hatte das mit dem Orakeln so verstanden, dass ein (fast) pos. Ovutest zumindest #schwanger heißen KÖNNTE. #kratz

Meint ihr bei ES+ 10/11 einen (fast) pos. Ovu-Test zu haben verheißt Gutes?
Wie sind denn Ovu-Tests "normalerweise" einige Tage vor mens.? #gruebel

Müsste Do. mens bekommen, hab zum ersten Mal keine SB (sonst immer so ab 5 Tage davor)

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434

Ich danke euch gaaaaaanz lieb für Antworten! #danke

LG

77ena

1

Ich hab da mal ne doofe Frage...
Warum machst Du denn bei ES +10 einen Ovutest? Deine Kurve ist bilderbuchmäßig, Du hattest sicher einen ES #ei.

Bei dieser Kurve kannst Du doch gar nicht mehr fruchtbar sein. Entweder Du bist schwanger #huepf oder Du bekommst demnächst Deine Mens #schmoll, doch ein Ovutest zeigt doch nur an, ob Du demnächst einen Eisprung hast! Den hast Du aber längst hinter Dir!

Also an Deiner Stelle würde ich eher demnächst einen SS-Test machen, wäre sinnvoller.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen... Und übrigens bei einem SS-Test bedeutet ein schwacher Teststreifen im Gegensatz zum Ovutest ein positives Ergebnis!

Liebe Grüße
Marion

2

Hi!

Zum Thema Orakeln kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich finde, deine Kurve sieht temperaturmäßig richtig klasse aus. Ein bissl wenig #sex vielleicht, aber sonst gut!

Drücke dir die Daumen!!!!!

Viel #klee !
LG, Nana

3

Hallo

Ich habe auch lange Zeit immer orakelt. Es müssen aber beide Striche fett sein, ansonsten ist er negativ. Es ist gut möglich, dass noch zu wenig HcG im Urin hat.

Ich rate dir aber dringendst vom orakeln ab. Ich hatte im Dezember orakelt, war positiv und meine Mens kam trotzdem. Warte doch bis zum NMT ab.

Liebe Grüsse
rumorosa&Krümel 6SSW

5

Was bedeutet denn um Himmels Willen in diesem Zusammenhang Orakeln #kratz

Hiiiiiillllfffffeeeee! Bitte um Aufklärung!!!

6

Hi,
ich habe letztes Jahr auch immer eifrig orakelt :-)

In dem Zyklus, indem ich schwanger wurde #huepf war beim Stäbchen schon ab ES+12 ganz, ganz, ganz leicht positiv. Es wurde von Tag zu Tag stärker!
Und am NMT habe ich dann positiv getestet.

Drück dir alle Daumen #klee

LG Snukki