ich verstehe gar nichts mehr!!!

hatte am 06.01 nmt.
letzte woche samstag test leicht positiv.#freu
am letzten montag beim FA nichts zu sehen und test da negativ!#heul
donnerstag test wieder leicht positiv,heute beim FA wieder nichts zu sehen,schleimhaut auf 13,6mm.er meinte es könnte eine schwangerschaft seien oder meine mens kommt.#schock test da negativ!
er wollte blut abnehmen,aber bei mir findet man keine venen.das war in meiner ersten ss auch so.er hat mir einen sst mitgegeben und meinte soll in 3-4wochen wieder kommen,da man ja erst nach 3monaten die mens einleitet meinte er!#schock hatte am 08.12 meine letzte mens.
ich weiß echt nicht was ich machen soll und wo mir der kopf steht.
danke das ich mich mal aus#heul durfte,bin echt verzweifelt und hab niemanden zum reden!!

was meint ihr,besteht noch hoffnung????

sorry fürs #bla#bla#bla
eure #heul to_ka#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll

1

hallo to_ka
das tut mir leid, dass du da so eine "Verwirrung" mitmachen musst! Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich war auch nach zwei positiven Test beim Frauenarzt und beide male hat er gesagt, dass meine Gebärmutter "leer" ist und ich quasi nicht schwanger sei. Beim ersten mal war ich in der 8. Woche und habe nie geblutet und beim zweiten mal habe ich in der 7. Woche Blutung gehabt. Leider war es beidesmal eine Eileiterschwangerschaft. Beim zweiten mal nicht erkannt und führte dann zu einem geplatzten Eileiter mit OP.
Ein Schwangerschaftstest wird ja nich so einfach "positiv!! Wenn der positiv (egal wie schwach) anzeigt dann ist der HCG-Wert vorhanden, wenn evtl. auch nur minim. Meine Test waren immer nur schwach.
Kannst du nicht vielleicht bei jemandem Blut abnehmen lassen der das täglich macht. Bei mir sieht man die Venen auch nicht gut, aber die im Krankenhaus in der Notaufnahme waren wirklich super mit stechen.
Das hälst du doch nicht aus, 3-4 Wochen abwarten und nicht sicher sein was sache ist! Ich denk an dich und halte dir die Daumen!

Lg gwagi

2

Ohje das is ja ein kuddelmuddel ich verstehs auch nicht alß dich mal#liebdrueck

aber die mädels hier da weiß sicher jemand bescheid wie es so geht mit dir die haben ja auch schon ne Menge durch!

Es klingt alles recht verwirrend


Liebe Grüße Andrea

5

Hallo! Das klingt ja merkwürdig. Ich hatte auch am 8.Dez. letzte Mens. Tests am 7. und am 12. ( beim FA) negativ. Habe am 18. nochmal getestet, da war er dann positiv. War zwei Tage später beim FA, der hat dann Blut abgenommen und auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bin dann Mittwoch drauf wieder hin, da er dann nochmal gucken wollte. Dann war eine Fruchthülle zu sehen. Muss jetzt Fr. nochmal hin. Die Schwangerschaft hat er mir bestätigt, allerdings ist alles sehr unklar...Hatte wohl Eisprung erst um den 5.1. rum, daher bin ich jetzt nicht soweit, wie ich dachte. Mich wundert, dass Dein Fa, nicht früher nochmal nachschaut. Das kommt mir komisch vor. Meiner hatte beim 1. Termin gesagt, ich soll so oft wie möglich kommen, damit wir bald wissen, wieweit ich bin......Alles nicht so einfach, sagt auch mein Fa. Naja, weiß auch am Fr. mehr.Wurde bei Dir schonmal die Mens eingeleitet? Wünsch Dir alles Gute!
Sandra mit Joya Liv(14Mon.) u.#baby (5.SSW?)

Ps:Bei meiner 1. Tochter war es auch so!!