dünner Strich im Schwangerschaftstest-schwanger oder nicht

Hallo Leute.
Ich habe vor 2 Tagen schon die gleiche Frage gestellt aber ich bin mir immer noch nicht sicher .Vor 6 Tagen hätte ich meine Tage kriegen sollen .Am ersten Tag habe ich einen Test gemacht der war negativ jetzt habe ich an drei Tagen noch 3 Tests gemacht .Sie haben alle das gleiche Ergebniss der Kontrollstreifen ist ganz deutlich zu sehen und der 2 Strich ist nur ganz blass .In der Anweisung steht ja die beiden Striche brauchen nicht gleich zu sein aber der 2 Strich ist wirklich so dünn das man ihn fast nicht sieht.Ich habe beim FA angerufen und derr sagte ich sollte noch ein paar TAge warten und dann noch einen Test machen.Man könnte auf dem Ultraschall sowieso noch nichts sehen.Was meint ihr schwanger oder nicht.
Danke für eure Antworten.

1

ich würde mal denken du bist SS.
Herzlichen Glückwunsch #baby
Wenn du von Fa kommst und die beständigung hast warte ich schon auf deine Viren#mampf
Alles liebe für dich :
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg blondie 1 ÜZ

2

Hurra, das bedeutet schwanger!!!!!Ach, wie sehr ich mir doch so einen kleinen, dünnen Strich wünsch!! :)
Also, lass dich nicht verunsichern, egal wie dick der Strich ist, der erscheint nur, wenn Du SS bist!! Jetzt pass gut auf dich auf u mach den Test in 3 oder 4 Tagen nochmal, dann ist der Strich sicher dicker!! Viel Glück weiterhin!!!!#klee

3

Ich denke schon das du schwanger bist,ein blasser und dünner strich heißt auch schon schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!

4

Gut moeglich ist es zumindest. Wenn sonst immer pünktlich deine Tage einsetzt, hast du zumindest eine gute Chance. Naja, vielleicht hat ja dein Koerper noch nicht genug des Schwangerschaftshormons HCG entwickelt und die Linie ist deshalb so dünn!! Ich wuensch dir jedenfalls viel #klee und #baby

LG

5

´Herzlichen Glückwunsch du bist auf jedenfall schwanger. Wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft und bloß nicht zuviel streß!

luli1207 + #sternchen

7

Halb schwanger gibt´s nicht!!!

Herzlichen Glückwusch #huepf#huepf#huepf

8

Hallo Schnuffelente,

mein Tipp: kauf Dir den Schwangerschaftstest von Clearblue DIGITAL!

Der ist echt klasse!

Du brauchst dann keine Linien zu deuten, sondern nur zu lesen (in Deinem Fall)

#huepf#huepf#huepf#huepf SCHWANGER !!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Freu Dich darauf!

Liebe Grüße

Titi

9

Hallo,

mit dieser Unsicherheit kämpfe ich auch gerade, weiß aber selber, "ein wenig schwanger gibt es nicht". Habe heute morgen mit Facelle von Rossmann getestet, da war ein zart rosa Strich. Jetzt habe ich eben nochmals getestet, jetzt ist er leider noch zarter, war aber auch ein anderer Test (von On-Call). Ich denke, das liegt wohl daran, dass der Morgenurin etwas konzentrierter ist. Werde morgen früh nochmal testen. Würde gerne schon einen Termin beim FA machen, aufgrund des zart-rosa Striches, habe ich doch irgendwie Zweifel. Komisch, wenn man selber betroffen ist, zweifelt man, dabei habe ich meinem Freund noch einen Vortrag gehalten: Schwanger ist schwanger, auch wenn der Strich nur ganz zart ist.

Hatte im Dez. 05 schon mal getestet, da habe ich wirklich nur den Teststrich gesehen, ansonsten alles weiß. Könnte also wirklich geklappt haben.

Gruß Nici