Hier die ultimative Liste der "Scheinschwangerschaftsanzeichen"

Morgen.

Jeden Monat das Gleiche, jeden Monat nach ES verschiedenste Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft deuten könnten. Hier die Liste für diesen Monat:

- heftiges Ziehen in den Leisten, das ich nachts wach wurde
- Rückenschmerzen im Steißbereich
- schwere sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen
- Brustwarzen wurden dunkler
- weiße Pünktchen auf der Brustwarze
- gut sichtbare Adern auf dem Dekolltee
- starker Schwindel
- bleierne Müdigkeit
- Apetittlosigkeit
- empfindlich gegenüber Gerüchen
- Übelkeit
- Kopfschmerzen
- Durchfall
- Zahnfleischentzündung
- metallischer Geschmack im Mund


und sinnloser Weise seit 1 Woche vor NMT jede Nacht Träume über Schwangerschaften.

Ich bin nicht in der Lage schwanger zu werden, aber ich kann mir alles einbilden, das ich nur will!
Es ist auch egal, wie sehr wir es drauf angelegt haben, ob ein Mal oder 10 Mal, ich bilde mir IMMER etwas ein.

Wahrscheinlich würde mir mein Körper eine Frühschwangerschaft vorgaukeln, wenn wir in dem Zyklus überhaupt keinen Sex hatten!!!!

Ich war sage und schreibe 4 Tage überfällig und hab drei negative Tests gemacht. Der von gestern war, wenn ich richtig gezählt habe, der 60ste.

It´s official: ÜZ 5 0 !!!

Diesmal wieder mit Clomifen, doppelte Dosis. Nach einem Jahr Clomipause.

Es fällt mir so schwer, mich für die viiiiieeeelen frisch Schwangeren zu freuen. Falsch: ich kann es einfach nicht. Ich seh nur immer die anderen ins SS-Forum wechseln. Ich glaub, ich bin die Einzige, die es noch nie rüber geschafft hat. Nicht mal für kurze Zeit.

18 Frauen aus meinem direkten Umfeld wurden in den letzten Jahren schwanger. Gewollt und ungewollt.
Wann bin ich mal dran?

Ich versinke im Selbstmitleid.....das steht mir zu.
Ich möchte mein Auto und mein Haus verkaufen - beides zu groß für zwei Personen.

Warum ich euch hiermit belästige: Scheißt auf Anzeichen

Wieder 28 Tage warten.

.......es werden nie zwei Streifen.

1

Ach Biene,
darf ich dich mal unbekannterweise in den Arm nehmen?

(((Biene)))

Ich kann deinen Frust, deine Wut und deine Traurigkeit total nachvollziehen. *seufz*

Hast du denn nun deine Mens bekommen oder vertraust du den 3 negativen Tests?

Ich möchte ja nicht unnötig Hoffnung machen, aber wenn deine Mens noch nicht da ist, ist doch noch nicht alles verloren.

Ach Mensch...ich möchte dich gern aufbauen und weiss gar nicht wie. #schmoll

#liebdrueck

LG Steffi

2

Hallo,

es tut mir sehr leid, das du noch nicht ss geworden bist, ich verstehe dich gut. Ich werde zwar sehr schnell ss, aber habe schon 4 Kinder verloren und habe noch kein Baby. Wir geben niemals auf und das solltet ihr auch nicht tun auch ihr werdet Eltern, leider ist die Zeit wann es passiert. Was hat dein FA gesagt ist bei dir alles ok? War dein Mann mal Sperma abgeben?

Bitte lass den Kopf nicht hängen, es wird noch klappen, ich kenne Paare die erst nach 4-6 Jahren ihr sehnlichstes Kind im Armen halten durften. Denk Positiv.

LG Mandy

5

Hallo Bine,

oh wie gut kann ich dich verstehen, mir geht es genau so wie dir. Jedes Mal denke ich mir auch, fall nicht auf diese Möchte-gern-SS-Anzeichen drauf, aber jedes Mal denkt man sich, was ist wenn doch???

Ich bin derzeit ÜZ 31. Ist zwar nicht so viel wie bei dir, aber all das was du dir denkst, kann ich nur bestätigen und mitfühlen. Ich war während der Zeit auch nicht einmal schwanger! Ehrlich gesagt glaube ich persönlich an meine SS nicht mehr...aber vielleicht ist es besser so...wer weiß schon.

Bin derzeit am überlegen, ob ich in eine KiWu-Praxis gehe, kann mich aber nicht wirklich überwinden. Soll ja eigentlich auf natürlichem Wege klappen.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt hier so viele Frauen, denen es so geht wie dir, mich eingeschlossen. Auch wir werden irgendwann (so Gott will!) schwanger werden.

Alles Liebe

Kari

8

Hi Bine!

Auch ich kann dich leider gut verstehen!

Ich bin es so leid, immer nur Zaungast beim Glück der anderen zu sein! Gute Miene zum bösen Spiel zu machen und brav den Glückwunsch abzuliefern.

Ich bin mittlerweile im 38. ÜZ und auch ich habe das Gefühl, den zweiten Strich werde ich wohl nie sehen. In der ganzen Zeit hat sich nicht einmal ein Hauch einer ss eingestellt. Ich war auch nie einen tag nur überfällig!

Und trotzdem werden wir weiterhoffen und zusehen, wie alle an uns vorüberziehen.

Manches mal denke ich (auch wenn sich das jetzt witzig anhört, es tut ganz schön weh) dass ich vom Kinderwunschforum direkt in eines für Wechseljahresbeschwerden gehen kann, ohne jemals ein ss oder Baby-Forum betreten zu haben!

So, und nun krempeln wir die Ärmel hoch und kämpfen weiter für unseren Traum!

*liebdrück*

PS: Das ist natürlich nicht gegen die ss hier gerichtet. Ihr könnt ja nix dafür, dass ihr ss werdet, genauso wie wir nix dafür können, dass wir es nicht werden!