Wann hat bei Euch die Blutung nach der Ausschabung aufgehört??

Hallo #winke

Ich hatte nach einer FG letzten Montag die Ausschabung. Die Blutungen haben sich am Anfang in Grenzen gehalten. Am Mittwoch hab ich wieder ziemlich starken Husten bekommen.Am Freitag hab ich wegen der Husterei heftige Blutungen bekommen und zweimal kamen irgendwelche Gewebereste mit raus. #schock
Bin dann gleich zum FA und er hat mir die Blutgefäße verödet. Er hat gemeint dass durch meine Husterei der Blutdruck gestiegen wäre und daraufhin die Äderchen geplatzt wären. Deswegen hab ich so stark geblutet.
Die Blutung hat bis gestern wieder nachgelassen und war dunkelrot. Heute ist sie wieder stärker, ich habe Mens- Beschwerden im Unterleib und die Blutung ist wieder etwas stärker geworden.
Ich hab Angst dass durch mein Husten die Äderchen wieder aufplatzen. #zitter
Werd morgen jetzt mal zum Hausarzt wegen meinem Husten gehen.

Ist das normal dass die Blutungen mal stärker und mal schwächer sind? Und das man mal ein Ziehen im Unterleib hat und mal nicht??
Und wie lange hattet Ihr nach der Ausschabung Blutungen?

Oder ist das alles von meiner Husterei??

LG Chrisi

1

HAllo Chrisi#winke,
es tut mir sehr leid das Du deinen Krümel gehen lassen musstet.#kerze #liebdrueck
Bei meinen FGs bin ich um die AS rumgekommen daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Aber stelle deine Frage mal im "Frühen Ende" da sind echt liebe & erfahrene Frauen die einem echt toll Rat geben können. ( In meinen schwersten Stunden habe ich mich dort immer sehr verstanden und gut beraten gefühlt).

Alles liebe und Gute Besserung ua auch für deinen Husten

LG Steffi

2

Hallo Chrisi,
es ist normal, dass die Blutunggstärke schwankt. Ich hatte nur einie Tage SB nach der As, habe aber von anderen gelesen, die tagelang keine Blutung mehr hatten, und dann ging es wieder los.
So lange Du keine sehr starken Schmerzen hast oder hohes Fieber, solltest Du Dich nicht zu sehr beunruhigen. #liebdrueck Welche Blutgefässe hat Dir Dein Arzt denn verödet? Hab' ich noch nie gehört, sowas #schock

Gute Besserung, tatzel

3

Ich weiß nicht genau. Er ist mit seinen Instrumenten in die Vagina rein und hat dann dort verödet......#augen

4

Wuaaaaah - wie gruselig. Ich wünsche Dir, dass es DIr bald bessergeht #liebdrueck

weiteren Kommentar laden