erfahrung billig-sst. gibt es gute? welche sind grottenschlecht?

die meinungen gehen ja auseinander... one step... prolamed sensitive .... david pregnancy.... so mädels....

gibt es denn billig tests, die zumindest nen besseren ruf haben als die oben genannten? was haltet ihr von den oben genannten? ich hab immer gern welche im haus. aber wenn ich unterm strich eh nichts drauf geben kann... kann ich auch verzichten.

meine one step haben bisher angezeigt, die prolameds immer nur hauchzart oder gar nicht obwohl ss.... die david hab ich selber noch nicht so wirklich analysiert... erzählt mal.

ich hab bissl bammel zu testen. ich glaub ich warte auf nmt.. hier mein blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983024/757303?1393070908

viele meinen, bei es+12 müsste jeder test irgendwas anzeigen... und das zuverlässig. wie haltet ihr es mit dieser aussage?

1

Ich hatte die von aide One Steps

Eine vl von ca 50 Test früh positiv und sonst immer Schneeweiß :-)

2

Also ich habe immer die One Steps von Babyplan aus 321... gehabt und waren immer zuverlässig ohne VL! Ab ES+9 habe ich positiv getestet. Habe morgens einen test und abends gemacht. Bild in vk. Problem an den billigen ist das diese Farbe so teuer ist und in den billigen weniger davon verbaut ist. Deshalb zeigen sie oft zu spät an.

Lg marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 7.Ssw )

3

ach echt? daran liegt das? ok, dann kann man sich das zumindest bissl erklären. danke

4

Ja das sieht man richtig. Ist wenig Farbe obwohl ich schon in der 7. Woche bin sind die Linien mit kleinen Pünktchen. So wird gespart.

weitere Kommentare laden
8

Ich hab die von promatris und bin sehr zufrieden. Hatten bei es+10 schon einen hauch. Bei es+12 sehr deutlich (leider fg). Vl hatte ich bislang nicht. ...
Wenn man sich ganz sicher ist mit dem ES sollte es m.E bei es+12 schon was zu sehen sein! In der Regel. ... natürlich gibt es immer Ausnahmen...

9

Habe oft gelesen das one step nicht so gut ist die zeigen wohl oft negativ an obw.Schwanger

10

also ich finde gut ..

Billig:

Nadal : hatten bei mir noch nie eine VL

Aide: genauso wie oben ..

teurer:

Facelle Streifentest
und Presense, der blaue/grüne Streifentest -- beide ebenso nie eine VL

Schlecht fand ich die Promatris, da sehr schmal und auch spät anschlagend
und Prolamed .. doofe Durchlauflinie, die auch rosa ist .. aber später verschwindet :-[
erst Freude und dann ein Fall :(

ausserdem schlagen sie auch erst spät an .. wenn andere schon gut sichtbar sind

#winke

11

Also ich bin mit den prolamed sensitiv zufrieden! Nie eine VL und am es+12 positiv. Würde die immer wieder kaufen und wenn sie positiv anzeigen mit clearblue digi absichern :-)