Trotz Endo schwanger und Viren!!!

Hallo ihr Lieben, #winke

jetzt traue ich mich auch Viren zu verteilen. Bin nach langer Vorgeschichte mit Endometriose, 2 OPs und 6 Monaten Visanne schwanger geworden. Habe heute (8+5) beim FA das Herzchen schlagen sehen und man erkennt schon einen richtigen kleinen Menschen (Bild VK) .

Ich lasse euch nun hoffentlich ganz ansteckende Viren da!!!

Überglückliche Grüße, #verliebt
Lyre

PS: niemals aufegeben!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

1

Oh das klingt toll!! :-)

Drück dir ganz fest die Daumen!! Und bediene mich natürlich mal an deinen Viren.
alles liebe u ne schöne Kugelzeit!!

2

#herzlich oh herrlichen Glückwunsch #huepf das ist sehr schön zu hören, dass eine leidensgenossin #schwanger wurde! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und hau kräftig bei den Viren rein #mampf#mampf#mampf
Glg

3

Glückwunsch! Ein tolles Bild:) #fest

4

Oh das ist ja toll, dass lässt mich hoffen.
Habe auch Endo, 3 OP's und 1 Jahr Visanne hinter mir. Leider habe ich nur noch einen Eileiter, nachdem mir ein riesen Endoherd entfernt würde, der sich im Eileiter entzündet hatte.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.#herzlich#herzlich#herzlich

6

nur Mut, ein Eileiter reicht zum Schwanger werden!!! #liebdrueck

5

Herzlichen Glückwunsch und verteil bitte viele virennnnn

7

Vielen lieben Dank euch allen!!!

#verliebt#verliebt#verliebt

8

Liebe Lyresa,

nochmals herzlichen Glückwunsch, und ich bediene mich gerne an den Viren einer Leidensgenossin #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg
Naila

9

Danke!!! Und wie ist's bei dir? War dein Termin beim Spezialisten schon?

LG
Lyre

10

Danke, mir gehts ganz gut. Ich war schon zur Untersuchung und zum MRT dort, seitdem zieht sich das Ganze irgendwie in die Länge. Hab also noch keinen OP-Termin. Der Prof. wollte noch mit dem Anästesisten sprechen und sich dann nochmal melden. Mal sehen wann das sein wird.

LG

weitere Kommentare laden
13

Herzliche glückwunsche um so grösser freut mich, weil ich selber Endo hab und bei uns hats bis jetzt nicht geklappt.

Ich bediene mich auch vom Viren.
Alles gute für die nächste Monate:).
Lg:)

14

Danke!!!