Tsh Wert 13,2

Hallo Ihr Lieben, ich bin grad ziemlich durch den Wind. Ich hatte am 22./23.3 in der 7. ssw eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Am Donnerstag drauf war ich beim
Frauenarzt zur Nachkontrolle. Zur Sicherheit hab ich meine Schilddrüsenwerte testen lassen weil ich oft gelesen hatte, dass eine unterfunktion Grund für eine fg sei. Heute morgen hab ich angerufen und sie meinten der Tsh Wert sei 13,2. kann das wirklich sein ? Hätte ich bei dem Wert überhaupt schwanger werden können ? Müsste ich mich nicht voll schlecht fühlen bei dem Wert? Hab am Dienstag nen Termin bei meinem Hausarzt um alles abzuklären. Sorry wurde bissle lang. Lg

1

Wow, bei dem Wert könnte man mich vom Boden kratzen.
Du musst da auf jeden Fall was machen.
Was sagt denn dein Arzt zu dem Wert.
Du brauchst zum schwanger werden oder sein einen Wert um 1.

Du solltest am besten zum Endokrinologen. Du brauchst auch die noch anderweitige Werte um sagen zu können ob du eine Unterfunktion hast.
Aber bei dem Wert, sieht es sehr danach aus.

Viel Erfolg

2

Wie soll ich dann bitte schwanger geworden sein mit nem Wert von 13. es hatte im 3. üz geklappt. Ich hab noch mit keinem Arzt gesprochen. Hab mir den Wert nur durchgeben lassen. Hab extra 2 mal angerufen und zwei verschiedene Damen dran und beide sagten Tsh 13,2. ich muss den Termin bei meinem Hausarzt am Dienstag abwarten. Ich glaub irgendwie die haben bei meinem Frauenarzt was falsch in den PC eingegeben.

3

Also es ist nicht unmöglich mit dem Wert schwanger zu werden.

Vielleicht hat sich das auch erst mit dee Schwangerschaft entwickelt. Bei meiner Oma kam däs aich erst nach dem 3ten Kind, ganz plötzlich. Ich hab Hashimoto und das kam auch erst nach absetzen der Pille.

4

huhu,

13???und es war TSH und kein anderer Wert gemeint?? Und auch nicht 3?
Hast Du keine Symptome? Entschuldige das ich dich so überfalle, aber so ein Wert…den habe ich selbst als Krankenschwester noch nie gesehen.

Liebe Grüße!

5

Wenn ich die Symptome nachlese könnten schon welche passen. Aber andere treffen aber auch garnicht.

Ich fühl mich eigtl gut. Wär jetzt nicht wegen irgendwelchen Symptomen zum Arzt

7

Da bin ich wirklich gespannt was der Spezialist sagt…

Alles Gute :-)

6

Hui ganz schön hoch :) lass dir am besten ein Termin beim Endokrinologen oder bei einem Nuklearmediziner geben,die haben Ahnung davon :)

Also ich muss sagen meine Schwester hatte vor kurzem ein TSH von 90#schock und sie fühlte sich nicht besonders schlecht. Ist bei jedem unterschiedlich, ich fühl mich schon schlecht bei einem TSH von 2 ;)

Alles Gute!