Wer kennt das neue "Medikament" Gesdine?

Hallo! #winke

Hatte am Montag Kontrolle bei meiner FÄ nach der BS (PCO Stichelung)

Sie verschrieb mir Gesdine - das ist eigentlich auch nur ein Nahrungsergänzungs mit Folsäuse usw. und hat den Effekt wie Metformin, da darin Inositol enthalten ist.
2xtäglich wird ein Beutel in Wasser aufgelöst und getrunken.
Sie gab mir das, da ich das Metformin nicht vertragen habe und dieses soll gut verträglich sein.

Wenn ich in 3 Monaten noch nicht schwanger bin, starten wir mit Clomi.

Hat jemand Erfahrung mit Gesdine??
Finde im www kaum was drüber.

LG #blume

1

Hallo Traumfee,

ich habe gesdine diese Woche von meiner Ärztin verschrieben bekommen. So verbreitet kann es noch nicht sein, da die Apotheke es sogar bestellen musste. Ich habe gestern mit der Einnahme begonnen. Zusätzlich nehme ich noch Duphaston.

Diese zwei Meds soll ich jetzt ca. 3 Monate lang nehmen und dann zur Kontrolle kommen, sollte sich bis dahin nichts getan haben, werden wir wahrscheinlich mit hormoneller Stimulation beginnen.

Wie geht es dir in der Zwischenzeit mit Gesdine? Bemerkst du einen Unterschied? Hilft es vielleicht sogar?

lg #klee

2

Hallo.

Ich dachte eigentlich es hilft eh nix aber mein letzter Zyklus war perfekte 29 Tage.
Daher werd ichs wohl wieder bestellen wenns diesen Zyklus mit Clomi nicht klappt.
Hab aber ehrlich gesagt nicht jeden tag 2 getrunken. Habs seit anfang april u ist nicht leer ;-)

3

hallo, habe das selbe bekommen, hat es bei dir geholfen ?

lg :)

weitere Kommentare laden