Brauche ein paar Meinungen

hallo!

kurz zu meiner vorgeschichte:
ich hatte 1 jahr die 3ms. letzte hatte ich im dezember 05, demnach wäre die nächste mitte märz 06 fällig gewesen. seit dem warte ich auf die abbruchblutung bzw. meine mens. ich weiß auch nicht mehr, wie sich mensschmerzen oder gar ein #ei sprung anfühlen.

ich nehme jetzt seit dem 23.6. die hormonpille östronara. eine packung enthält 28 dragees. bin also heut bei tag 25. ich soll diese hormone jetzt drei monate = sprich 3 x 28 tage nehmen.

in der packungsbeilage steht folgendes drin:

"östronara ist nicht empfängnisverhütend. ... die nächste packung schließt ohne unterbrechung an. die blutung tritt gewöhnlich während der letzten tage gegen ende einer packung bzw der ersten woche der nächsten packung ein."

#kratz wann würdet ihr einen sst machen? würdet ihr überhaupt testen?

wäre für ein paar meinungen sehr, sehr dankbar!

lg #blume
jasmin


ps: sorry, für das durcheinander und das ganze #bla

1

hallo jasmin

also ich würde testen... und das in 2 tagen wünsche dir viel glück dabei.....

lg evelyn#freu

2

hallo evelyn!

#danke für deine antwort

ich werd mir wohl den freitag oder samstag vornehmen, wenn bis dahin nix passiert ist #cool

lg

3

ja mache das und halte uns auf den laufenden schönen sonnigen tag

lg evelyn

weiteren Kommentar laden
5

Hallo DU,

warum nimmst Du denn Östrogen? Normalerweise nimmt man das doch in den Wechseljahren, oder? Vielleicht hast Du Hormonprobleme... dann kann es auch daran liegen, dass Du Deine Tage nicht bekommst. Allerdings ist meine Mutter auch mit 47 unter einer Östrogentablette schwanger geworden, die sie wg. Wechseljahrsbeschwerden nahm...

Lieben Gruß
Marjolaine

Testen würde ich beim FA, an Deiner Stelle, so dass Du schnell die Meinung hast, ob Du die Tabletten weiternehmen sollst oder nicht.

6

hallo du

ich hab diese hormone von meiner fä bekommen mit der begründung, dass dies meinen hormonhaushalt nach der 3ms wieder in schwung bringt und meine eierstöcke etc wieder anfangen die arbeit aufzunehmen. allerdings hab ich mich auch schon gewundert, warum ich nicht untersucht wurde.

sie hat mir auch nichts weiter gesagt als "nehmen sie diese pillen drei monate. es ist auch kein problem, wenn sie in dieser zeit schwanger werden sollten." wenn nach den 3 monaten nix passiert passiert und meine fä nichts unternimmt, werd ich wohl mal nen anderen aufsuchen.

lg