54 Tage keine Regel und nicht schwanger

Also meine Frage an alle, sie sich damit auskennen -Meine letzte Regel begann am 04.06.2006 jetzt haben wir den 19.07. und immer noch nichts.TestS hab ich schon gemacht-negativ!!!
Meine Pille hab ich Ende April abgesetzt - kann das normal sein?

1

Hallo!

Ich sitze im selben Boot!

Hatte meine letzte Mens am 28. Mai!!! #augen

Ich dreh' hier gleich durch! #augen

Habe den Termin beim FA erst in 2 Wochen! #schock

Aber ich habe gehört, dass das manchmal passieren kann wenn man die Pille absetzt. Ich hab auch im Mai damit aufgehört.

Abwarten und Tee trinken!

#liebdrueck Dich
Anne

2

Bei dir ist es ja dann noch verrückter. Meinst du ich sollte auch mal zum FA ?

7

Mach einfach mal nen Termin!

Schaden kann es ja nicht!

Ich hoffe ja auch, dass mir meine FÄ irgend etwas verschreibt, damit sich bei mir was tut. Ob Mens oder ES ist mir mittlerweile vollkommen egal. Hauptsache ich bewege mich endlich mal nach vorn!

LG Anne

3

hallo chrimisu

würde an deiner stelle auf jedenfall mal zm FA gehen.
hab das gleiche problem, bei mmir wurde PCO festgestellt(hab keine natürlichen #ei und deshalb natürlicherweise auch keine mens.

lg
steffi

ps.lass mal einen hormontest machen!

4

Danke für deinen Rat. Ich denke auch dass ich mal zum FA sollte. Man weiß ja nie, was?! Aber erstmal wollte ich bei euch nachfragen. Ach übrigens das ist mein erster Chat. Klingt komisch ist aber so. aber ich finds cool. Bis dann

5

Meine FÄ sagte, nach Absetzen der Pille sei das Normal. Meine erste Regel war 52 Tage lang, seither zwischen 39 und 52 Tage lang.... das muss nichts bedeuten.
Nur keine Panik (hatte ich auch am Anfang ;-) )

LG
Cave

13

Erst mal vielen dank für deine Antwort. Bin echt überrascht, dass soviele Leute geantwortet haben. Klingt zwar komisch, ist aber mein erster Chat.
Mittlerweile und dank euch bin ich auch der Meinung das das normal ist. Ist trotzdem doof, da nützen einem ja alle Berechnungen nix.
Hab jetzt am Donnerstag erst mal nen Termin beim Arzt.
Denke zar dass der mir das gleiche sagen wird aber sicher ist sicher oder.
Hast du schon ein Kind?

15

Na dann noch viel spass hier im Forum :-)
Ach so, das ist kein Chat das ist ein Forum. Chat wäre in Echtzeit. Also wie Telefon nur schriftlich.... nur so am Rande.. ;-)

6

Hallo,

aslo ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil bei mir wurde auch PCO festgestelle. Hatte meine Tage auch 6 Monate nicht und hatte mich auch nicht richtig getraut zum Arzt zugehen. Ist aber auf jeden Fall besser, weil da bist du dir dann sicher ob du krank bist oder ob es wirklich nur wegen der Pille ist.
Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen das du kein PCO hast.

BYe, Bye Franzika

14

Danke für deine Antwort. Was ist PCO???#kratz

8

Hy
Also ich habe auch das Problem habe meine Pille im September 2005 abgesetzt und hatte immer ein Zyklus von 42 tagen jetzt habe ich meine Reel zuletzt auch am 04.06 gehabt und hatte ein Zyklus von 62 Tagen jetzt warte ich auch wieder.
War auch schon beim Arzt es kam raus kein Eisprung werde nur mit Glück schwanger.
Habe ja schon 2 Kinder und das ist auch mit Glück passiert kann man so sagen. Und jetzt will ich nr.3 und es klappt einfach nicht wegem den blöden langen Zyklus. Gruß Bianca

9

hallo bianca,

ich habe genau das selbe problem wie du... plane mein 1. Kind , weil meine hormone von männlichen hormonen überstiegen werden ist es für mich auch nicht einfach. Mein frauenarzt hat mir metfromin rathiofarm gegeben. es ist ein Antidiabetikum. es hält seine hormone sozusagen auf trapp. Ich vertrage es soweit ganz gut, klar sind ein oder 2 nebenwirkungen bekannt aber bis jetzt hält es sich in grenzen.

sprech doch mal mit deinem arzt drüber.

lg;-)

12

Huhu
Was ist das denn genau weil der Arzt hat mir erzählt das ich ein Medikament kriegen kann das dann die regel immer pünktlich kommen aber das bringt mir ja auch nichts.
Er hat gesagt mit Clomi aber das will ich inmoment noch nicht.
Würde gerne das es von alleine klappt.
Danke. Gruß Bianca

10

lass mal eienn bluttest machen... deine hromone bestimmen. die pille steuert deine regel.

lg;-)

11

Hallo!

Ich hatte im 2. Zyklus nach absetzen der Pille die gleichen Probleme. Es stellte sich heraus, dass ich eine Zyste am Eileiter hate. Die ist dann aber mit dem nächsten Eisprung weggegangen. Lass von deinem FA mal den Testosteronspiegel testen. Daran kann man das wohl auch erkennen.