Könnte es gereicht haben

Hallo Mädels!

Ich hatte am Freitag den 18.01 meinen Eisprung. Der Test war morgens um 8 Uhr fett positiv. Wir hatten am Donnerstag Abend und am Samstag Abend GV. Also nicht am Tag des Eisprungs. Ich hatte im November eine Fehlgeburt und seitdem ist mein Kinderwunsch noch viel größer. Ich kann es auch kaum noch abwarten einen Sst machen zu können.

1

Hallo,
tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest, ich hatte auch in November in der 13. SSW eine MA mit Ausschabung und mein Wunsch ist seit dem auch noch größer, kann mit dir mitfühlen.
Bei mir ist die Situation ähnlich, ich hatte am 20.1. meinen ES und wir konnten nur am 18.1. Bienchen los schicken. Könnte ja theoretisch gereicht haben aber wer weiß. Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

2

Das ist sehr lieb von dir 🧡 vielen Dank 😊 Ich hatte im November einen natürlichen Abgang in der 10 Woche.
Mir tut es für dich/ euch auch schrecklich leid. Meine Daumen sind gedrückt. ✊✊🍀🍀

3

Wir können ja gemeinsam hibbeln :-D haben ja dann ca. das gleiche Datum zum testen :-D, bei mir wäre NMT der 2.2. mal schauen ob ich es durchhalte

weitere Kommentare laden