Jeden Tag 💕eln oder jeden zweiten

Wie handhabt ihr das um den Eisprung Rum? Und mich würde interessieren ab welchen und bis welchen ZT ihr Bienchen setzt

1

Bei meinen ersten 3 Kindern hab ich weder ovus benutzt noch Temperatur gemessen und hatte absolut keinen Schimmer wann mein eisprung ist.... bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich Temp gemessen und darauf geachtet rund um den eisprung genügend Sex zu haben. Täglich oder maximal alle 2 Tage....
Nach 8 Monaten gab ich es auf. In dem 9. Monat hatten wir 1x 3 Tage vor ES Sex und ich erwarte eine Tochter 💗

2

Wir haben dieses mal 5 und 1 tag vor es sex gehabt. Wir kommen nicht dazu es öfter zumachen. Ich wurde 2 mal so schwanger.

3

Ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht :-( bei meinem Sohn hatten wir 2 mal um den ES rum Sex und es hat gereicht.... diesmal sind wir aktiver und es hat noch nicht gereicht.

4

12 bis 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode hat mir mein Frauenarzt gesagt sollte man Sex haben, wenn man schwanger werden möchte.
Einmal drauf geachtet...Schwups schwanger :)
Nun bin ich 36+2 und kann es kaum noch erwarten :)

5

😀 wie cool

6

Der Prof in unserer kiwu Klinik sagte: so viel Munition wie möglich losschicken. Das Magazin eines Mannes wird nie leer 🤣🤣

Er meinte es ernst. Je mehr man Sex hat umso größer sind die Chancen.

7

So, wie ihr Lust habt, was denn sonst #kratz Warum denn einen Plan machen, Sex ist doch nicht nur Mittel zum Zweck #schock

Solange man nicht in die Kiwu-Klinik ist, würde ich mich weder dazu zwingen, wenn ich keinen Bock habe noch keinen Sex haben, obwohl ich gern will - wäre ja auch ein bisschen seltsam?

Die meisten Frauen haben ja naturgemäß vorm und am ES sowieso mehr Lust. Wir haben in der 1. ZH im Durchschnitt jeden 2 Tag was. Kurz vor ES manchmal jeden Tag.
In der 2. ZH habe ich etwas weniger Lust, da alle 3 Tage, manchmal 4, wenn auch ansonsten viel zu tun ist.

LG, Nele