Nochmals ein bild

Thumbnail

Ist der nicht zu dünn der strich

1

Ja würd noch einen machen wie weit bist du?

2

Mach einen zuverlässigen 10er SST. Presense oder facelle ist zu empfehlen. Viel Glück

3

Der hat fast immer so eine Linie.
Dem würde ich erst mal so nicht vertrauen.

4

Den hattest du auch schon mehrmals und immer war diese Linie zu sehen 😥 ich weiß und auch alle anderen wie es ist sich ein Baby zu wünschen aber das doch nicht gut so 😔 sein Donnerstag scheinbar immer wieder positive test dann wieder nicht und NMT erst Freitag. Ich wünsche es dir sehr 🍀 auch das wir uns irren und die schatten die da sind zu positiven Test werden aber du machst dich komplette verrückt mit dem sooo mega frühen testen ohne zu wissen wann dein ES war und das mit so vielen verschiedenen Test 😒😔

Wie gesagt meine daumen sind gedrückt. 🍀

5
Thumbnail

Huhu,
Ich habe heute den selben Test gemacht und habe ebenfalls diese Linie. Ist doch sehr verunsichernd. Mit ONE STEP habe ich erst positiv getestet dann auf einmal negativ dann eine minimale Linie und dann hab ich gedacht ich kaufe diesen hier und dann erschien diese Linie.

Drücke dir alle Daumen das er doch wirklich positiv ist❤️

Wäre toll wenn du ein Update geben würdest ❤️

6

Habe den selben Test gestern Abend gemacht . Sah haargenauso aus . Ob ich schwanger bin weiß ich erst morgen früh. Habe noch einen empfindlicheren gekauft