Wo bleibt mein Eisprung

Hey ihr lieben bin heute Zyklus Tag 12 habe clearblue Ovu gemacht negativ, teste bereits seit Tag 8 und alle negativ. Hatte diesen Monat nur ein Zyklus von 24 Tagen deswegen früher mit OVUS getestet.
Nun mach ich mir ein Kopf das der Monat kein Eisprung stattfindet letzten Monat war positiver Ovu bereits Tag 10 🤔sonst meist 12 Tage bis pos. Ovu
Was meint ihr??? Trinke diesen Zyklus tgl Tasse Babytraum Tee meint ihr es gibt ein Zusammenhang? Das sich der ES vll verschiebt oder so?

Über Antworten würde ich mich freuen
Danke LG Jessy

1

Bei mir war es ähnlich. Hab mich auch verrückt gemacht und dann war der positiv an Tag 15. Meine Periode kam dann an Tag 29. Passte auch mit Mittelschmerz zusammen.
Hast du den rosanen oder lilanen?

2

Huhu hab den rosanen er war sonst jeden Monat positiv nur der Monat noch nicht aber komisch wenn mein Zyklus nur 24 Tage hatte und jetzt Tag 12 immer noch nix ist 🤔

3

Hm ja kann deine Bedenken verstehen, aber ich glaube du müsstest einfach weitertesten. Guck dir mal die Rezensionen bei Amazon zu dem Tee an, da steht relativ häufig, dass sich der Zyklus bei einigen verschoben hat... vielleicht liegt es daran. Nutz doch ansonsten schonmal jetzt die Tage um auf Nummer sicher zu gehen. 🤗

weitere Kommentare laden
10

Vielleicht hat sich der Zyklus nun gut reguliert durch den Tee sodass dein Eisprung noch kommt. Und selbst wenn nicht, Zyklen ohne Eisprung kommen ebenfalls vor. Ich würde weiter testen und schauen, ob sich was tut. Werden die Tests denn von Tag zu Tag stärker?

11

Huhu am Anfang war der clearblue ganz hel jetzt wird er etwas dunkler 🤷‍♀️ja vll hat sich jetzt etwas am Zyklus getan bin echt gespannt oder den Monat kommt einfach kein Eisprung

12

Huhu meine FA sagte mir das man ca 9 bis 10 Eisprünge im Jahr hat anstatt jeden Monat, was ich auch selbst noch nicht wusste.

weiteren Kommentar laden