🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Schwupps schon wieder die Hälfte der Woche vorbei 🥳😆 .
Bei mir wartet alles schön . So muss das sein 😁 .
Ich muss nachher noch zur Blutabnahme und dann gleich arbeiten .

Und bei euch heute ? Was sagen die Kurven ? 😊

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ❤💋☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen, ich habe heute morgen Kinderfrei. Werde fleissig die letsten Kisten packen das der Umzug am Samstag eine kurze Sache wird.
Musst du wegen dem Kinderwunsch zum Blutabnehmen?
Bei mir steigt die Kurve ganz langsam. 😊

3

Ohne Kinder zu Hause schafft man einfach am meisten 😊 .

Wegen meiner insulinresistenz und es werden dann auch immer gleich noch die Schilddrüsenwerte durchgecheckt. Ich gehe alle 6 Monate 😁 .

Deine Kurve schaut super aus 😊🍀❤

43

Jetzt muss ich noch was anderes fragen. Seit dem ES habe ich immer wider ein ziehen im UL wie wen meine Tage kommen würden. Habt ihr das auch?

2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Meine Zimmernachbarin bei meiner op, meinte damals auch, dass wir Glück hatten bei abnehmenden Mond operiert worden zu sein, da dann die Wunden besser heilen würden. Fand ich sehr interessant 🙂

So langsam werden ich Gaga im Kopf. Da habe ich doch gestern glatt bei es+6 einen Test gemacht, wegen meinem Blähbauch. Das kenne ich so nur von meinen Schwangerschaften. Beim letzten Mal auch schon Tage bevor der Test positiv war. Was habe ich denn geglaubt zu sehen?? 🤪 natürlich war er negativ.
So... heute Morgen trage ich dann die neuen Daten in meine Kurven ein... seht selbst. Mein Herzchen meint natürlich, dass es ja eventuell doch geklappt hat. Mein Kopf sagt mir aber, dass das sehr unwahrscheinlich ist mit meiner kaputten Gebärmutter und nur einen Eileiter. 🥴

Habt einen tollen Tag 🌻

4
Thumbnail

Hier noch die Bt 😉

7

Na nu wird es doch 😉 . Und Hoffnung bleibt bis zum Schluss 😘.

Ja die Mondphasen haben schon eine enorme Wirkung auf den Organismus 😁

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, du bist heut aber früh dran.

Oh man ich will nicht raus aus den Feldern. 🙄

Danke fürs pusten, es scheint Wirkung gezeigt zu haben. Mal gucken wo die Reise diesen Zyklus hin geht. Darf ja kein Progesteron nehmen, wegen hormonstatus.

Schönen Tag
Merle

9

Super das meine Zauberpuste geholfen hat 😉 . Sieht super toll 😘

Wann hast du die Auswertung von den Ergebnissen?

12

Bin ja erst am Montag beim Blutabnehmen.
Meinst du es macht dann noch Sinn mit Progesteron montagabend zu starten?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen..

Temperatur steigt, Puls ganz leicht gefallen 🤷🏻‍♀️

Entweder ES+13 oder ES+10. Ich hab keine Ahnung mehr.

Test hatte heute früh einen unfotogenen Schatten. Zu wenig für ES 13.. Und bei ES 10 wäre der Schatten vom Wochenende einfach nur absurd.

Muss mich damit abfinden. Die Tests sind Murks und der 🐉 wird landen.

Grüße

10

Ruhig bleiben..... noch sieht es super aus und die Tests schlagen nachmittags auch besser an . 😘

44

Danke für deinen Zuspruch..

Ich wollte gestern Nachmittag.. Aber der Urin war einfach zu dünn, trotz einhalten.. 🤷🏻‍♀️

Ich mach mich diesen Zyklus einfach zu sehr fertig. Letzten Zyklus passte der Sex zeitlich überhaupt nicht, da musste ich mir nix vormachen..

Und kaum, dass es mal wieder gutes Timing war (ob nu ES 13 oder 10), dreh ich am Rad.

🙄🙄🙄

Naja.. Entgültiger Stichtag ist Sonntag.

14 Tage davor war der ES definitiv rum, weil die ZS Qualität entsprechend schlecht war.

Bis dahin wird sich hoffentlich was getan haben 🐉🐉🐉 oder was auch immer.

Grüße

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ja da hast du recht, manchmal geht eine Woche schnell rum.
Das drücke ich die Daumen das es weiter wartet 🍀🍀🤞

Bei mir sinkt alles :(

Ab wann kann man den mit clearblue Monitor Testen?

Habt alle einen schönen Mittwoch 🌺☀️🐞

13

Mit dem Monitor kannst du immer einen Schwangerschaftstest machen im Testzeitraum. Es sind aber 50iger 😉.

Kurve sieht super aus und der hrv ist auch gefallen 😊

15

Okay, dann warte ich noch 😊
Weil der dann ja bei ES+10 noch nicht anzeigt

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

So mein Arzt hat gesprochen 😅 mein AMH Wert ist zu hoc und wenn ich es recht verstanden habe, hab ich PCO. Das war gestern einfach so viel.
Ich nehme jetzt Duphaston um die Periode auszulösen, nehme dann ab ZT 3 Letrozol und dann wird der Eisprung via Spritze ausgelöst 😳
Hab ein Problem mit Tabletten, da quäle ich mich immer 😅 aber es wird schon gehen.
Bin ganz aufgeregt, mal sehen wie schnell das alles geht bei mir 🥰 Und ob überhaupt. Aufjedenfall gehts voran und mein Arzt ist super 👍🏻 ich glaub schon das es die nächsten Monate klappt 😍

Habt nen schönen Mittwoch, mein Tag wird sicher gut, ich bin bester Laune 😁

14

Das klingt doch super und es ist ein gutes Gefühl wenn man unterstützt wird.

Versuch mal beim Tabletten schlucken den Kopf Richtung Brust zu neigen und dann schlucken. Auf keinen Fall den Kopf beim schlucken in den Nacken, da wird die Speiseröhre abgenickt und die Tablette bleibt hängen 😉

28

Ehrlich? Man macht wirklich immer den Kopf nach hinten 😆 na ich Probier es mal. Danke 🙏🏻

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen 🌞
eine schmerzfreie Blutabnahme wünsche ich dir 😅
Was mein ihr? ES braucht noch etwas oder?
So sehen meine OVUs seit ein paar Tagen aus.. Lg 🌸

17
Thumbnail

:)

49

Ich denke 1-2 Tage könnte es noch dauern 😊 . Aber trotzdem schön 🐝🐝 setzen.

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, 🙋‍♀️
sieht wirklich so aus, also ob sich deine Kurve schön geduldet. 😁 Echt super, dass schon wieder Mittwoch ist!!
Ich hatte gestern keine Krämpfe mehr, also ich denke, dass es vllt einfach von der ersten Tablette kam. Keine Ahnung was das war. 🤷‍♀️ Bin mal gespannt ob ich die Tabletten wirklich 10 Tage nehmen muss, oder ob vorher schon was passiert.
Schönen Tag euch allen. 🙋‍♀️

27

Schön das die Krämpfe weg sind und eine baldige Blutung wünsche ich dir :)

50

Bin gespannt ob und wann die Blutungen kommen oder ob du vielleicht schon ss bist 😁 . RP und ht sind schön 😆

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😍

Bei mir lieg heute nur ein bisschen Wäsche an ansonsten Sonne und Garten:)

Ich hatte gestern Abend die ganze Zeit ein richtiges stechen in der linken Seite, immer bei gehen ob das ein gutes Zeichen ist 😅 oder ein eingeklemmter Nerv 🤷🏻‍♀️ In ein paar Tagen werde ich es wissen 🤣

Meine Kurve zeigt heute den berühmten Östrogenabsacker;)

Bt weiter gestiegen:)

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 😘

21
Thumbnail

Und die BT

51

Superschön 🍀❤