Wieder eine Bio ss

Hey Mädels, ich durfte jetzt 3 tage lang positiv testen. Es haben soger 25 er angeschlagen. Jeden Tag leisten schmerzen und empfindliche brüste.
Heute Nacht konnte ich nicht lang schlafen also hab ich nach 5 Std einhalte einen test gemacht, nur einen one step, hab mich endlich über diesen Hauch auf diesen billig Tests gefreut. Um 10 Uhr dann ein 10 er aus der Apotheke und ein testamed das 1 mal. Ein Hauch von nichts! Alles weg 😢 habe gehofft endlich auf den testamed was zu sehen aber nein.
Die leisten tun noch weh, wahrscheinlich jetzt weil es sich vielleicht löst? Tempi ist dabei heute wieder etwas gestiegen. Bin es11. Verstehe es einfach nicht mehr. Ich weiss nicht an schwankungen glaub ich nicht. Es müsste doch nach 5 Std einhalten was zu sehen sein...

1

Ach mensch du arme. Diese Ungewissheit ist doof. Ich kann dir nur empfehlen, einfach erstmal paar Tage überfällig zu sein, und dann zu testen. Weiß nicht, ob du meine Geschichte gelesen hast. Man erspart sich einfach Enttäuschungen. Für mich wäre es definitiv besser gewesen, später zu testen, denn dann hätte ich meinen frühen Abgang nicht mitbekommen. Hätte es für die verspätete periode gehalten. Ich werde es nicht mehr machen. Einfach mal eine Woche oder so erst abwarten.
Wünsche dir alles erdenklich Gute.

4
Thumbnail

Leider muss ich wegenedis früher testen. Ich warte mal ab ob vll der Urin Mist war. Aber glauben tue ich es nicht. Hab tatsächlich gedacht ich kann morgen ein cb machen..

Tempi ist auf 37 gestiegen. Verstehen tue ich es noch nicht. Kortison ist auch erhöht seit 3 Tagen. Na ja.. Vll ein adders mal.

5
Thumbnail

Die tempi

weiteren Kommentar laden
2

Warte bitte einfach noch ein wenig ab ehe du aufgibst. Ich find vor NMT testen immer so solala. Bei einigen klappt es gut, bei anderen zeigt es mich nichts, weil einfach zu früh. Man freut sich voll, obwohl einige Tests da nur ihr doofe VL in unterschiedlicher Intensität anzeigen. Andere Tester reagieren noch nicht, weil der kleine Zellhaufen noch nicht komplett angedockt ist, ES war halt später. Oder es ist ein weißer Strich, den man nicht wirklich realisiert oder wie ich nicht als positiv deutet (hatte ich mal am NMt0, Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte es auch für mich trottel deutlich genug)

Eigentlich sinkt die Tempi ja und steigt nicht zur Periode.

Also Teechen trinken und Abwarten.
Im ovu und SST testbereich liest du öfters, welche Tests Scheisse sind. Scroll da mal durch und schau, welche du zukünftig nutzen magst (ich empfehle Z1 Pharma oder wie von Femo, billistreifen gibt es auf Amazon, sind 20er)

Ich drück dir die Daumen

3

Ich hatte die billigen so wie die aus der Apotheke. Die aus der Apotheke waren alle bereits deutlich positiv. Die billigen schlugen gestern abend das erste mal an. Die z1 find ich schrecklich. Hatte oft vl bei dene so wie ktx. Bin jetzt es11. Die Men's wird sich dann wohl nicht mehr viel verspätet dafür war ich vor nmt.

6
Thumbnail

Die Tests bis gestern..

weitere Kommentare laden
11

Kann dir dein Arzt nicht helfen und herausfinden wiso das jeden Monat so ist. Etwas stimmt doch nicht. Wenn du so weiter machst, machst du dich kaputt jeden Monat so ein mist.
Ich kannte eine die hatte das auch jedes mal, und es stellte sich dann heraus das sie eine Laktose Intoleranz hatte. Und darum jeden monat es nicht richtig einnisten konnte. Würde mal ein anderen Arzt suchen und alles durch checken lassen. Sonst bring es nichts so weiter zu fahren, so wirst du nie schwanger. Alles gute

13

Ich weiss es nicht. Ich weiss auch nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Es ist einfach nur n Chaos in meinen Kopf. Wenn ich daran denke gleoch arbeiten zu gehen könnte ich 🤮. Gastronomie halt. Vll ist der Stress auch der Auslöser das es immer wieder scheitert.. Aber andere haben es ja auch.

Ich weiss nicht mehr was ich alles testen soll. Ich werde jetzt nochmal Kontakt zur der kiwu Klinik suchen wegen gs biopsie.die letzte Hoffnung vll.
Ansonsten hab ich schon alles durch. Nehme auch Kortison erhöht auf 55 mg um das immunsystem zu Schwächen damit es bleibt und nicht abgestoßen wird. Omegaven Infusionen zusätzlich 1 mal die Woche um die t und nk Zellen zu senken. Gestern hatte ich hin sollen, leider hat die Praxis den Termin gekänzelt da się ein corona Verdacht haben... Also Praxis zu und ich bekam keine. Und es gibt hier auch keinen 2 arztz der eine legt.
So jetzt natürlich kommen dann die Schuld Gefühle. Ich weiss es nicht