Eisprung

Ich hatte bis letzten Sommer Punktgenau meinen Eisprung jeden Monat pünktlich auf die Minute.. Seit dem verschiebt er sich zw 7 bis 14 Tage nach hinten ... Nehme seit letzten Jahr Folsäure und Mönchpfeffer tgl ein, seit knapp 1 1/2 jahren klappt die Kinderplanung nicht ... lt. FA ist Gelbkörperhormon zu niederig, der Rest ist i.O. .. und ich bin 34 Jahre und so langsam am Verzweifeln Was ich noch machen soll... Bitte um Hilfe ps. Noch nie die Pille oder sonstiges genommen

1

Wenn du sagst dass du bis letzten Sommer immer pünktlich die mens hattest und seit dem mönchspfeffer nimmst ...würde ich ihn vl mal weglassen ...denn folsäure hat ja keinen Einfluss aber mönchspfeffer ..
Ich verstehe sowieso nicht warum man was zum Zyklus regulieren nimmt wenn der so regelmäßig ist ..wenn du eine gelbkörperschwäche hast ..wird dir der FA wohl was geben ...

Ich würde mal mit Tempi messen anfangen und Ovus dazu nehmen um zu kontrollieren wann du und ob du einen es hast ..Lg

2

Zu beiden hat mir eine FA geraten, da mein Mens. 3 x verzägert bis zu 14 Tagen kam ... so langsam hab ich Angst dass ich nicht Schwanger werden kann... Hormonth. Verweigert sie mit der Argumentation ich sei noch jung

3

Hast du mal mit Tempi messen versucht ...habe es auch ein halbes Jahr versucht ..und hatte laut cb Monitor auch immer einen es und dann hat mir eine Freundin gesagt dass das nicht immer der Fall ist ..sie ist in einer Kiwu Klinik ..dann habe ich angefangen Tempi zu messen neben bei damit ich kontrollieren kann ob ich wirklich einen Eisprung habe ...
Les dich mal bei myNFP ein und dann kannst du dass auch mit zu deiner FA nehmen ..dann kann sie sehen wodran es hapert ..ob die Tempi zu langsam ansteigt oder zuwenig oder nicht lange genug deine zweite Hälfte ist

Lg