Frühzeitige Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen,
ich frag mich immer wieder ab wann kann man Schwangerschaftsfrühanzeichen hab, ich weis es ist bei jedem anders, aber vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen?

Ich hab immer mal wieder kurz einen flauen Magen, ab und an ein Picksen im Bauch, ab und an tun die Brüste weh, minimale Kopfschmerzen. Leichte Übelkeit meistens Nachmittag / Abend. Hab sehr viel Durst, sowie eine unreine Haut bekommen. Was ist eure Meinung.

Denkt ihr könnten Schwangerschaftsanzeichen sein:

Anmelden und Abstimmen
1

Vielleicht noch kurzen Nachtrag bin aktuell ES9 und das Gefühl hat so ab ES7 begonnen,

2

Meiner persönlichen Erfahrung nach und der Beobachtung im Forum hat man erste Anzeichen erst so bei ES+20 wenn das HCG wirklich schnell steigt. Vorher ist es eher das Progesteron.

3

also ich bin heute ES+ 19 und hab null Anzeichen, teste aber eindeutig positiv seit 6 Tagen. Das einzige was ich habe ist permanentes Mensziehen aber auch schon seit ES 🤷‍♀️ ich glaube es ist eher Zufall wenn jemand so früh schon "Anzeichen" hat.

Trotzdem alles Gute, bist ja noch sehr früh dran 🍀😁

4

Wirkliche Schwangerschafts Anzeichen hat man erst ab der 2 Woche nach der Einnistung .

Davor ist es absolut nicht möglich da ab dem Eisprung ca 5-7 Tage das Ei braucht um sich einzunisten da kann man höchsten den einnistungsschmerz spüren der aber auch da bei jedem unterschiedlich ist . Danach braucht es ca 2 Wochen bis das hcg so hoch entwickelt ist das der Körper alles für eine Schwangerschaft vorbereitet und ab da an merkt man es . Zb die Mutterbänder dehnen sich , ziepen im Unterbauch , Brüste sind leicht empfindlich , Unwohlsein .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Liebe Grüße 🌺