Schwanger nach FG oder einbildung??

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich hatte im März eine FG. Seit dem haben wirs wieder probiert.
Vor der FG hatte ich immer gewusst was los ist mit meinem Körper. Ich wusste damals auch dass ich sofort schwanger bin. Das hat sich seit dem total verändert.
Nun hatte ich am 18.6 meine Mens. Wir habens weiter versucht. Normalerweise vor der FG war mein Zyklus 30 TAge, das hat sich nun auf 28 Tage reduziert. Ich sollte also morgen meine Mens bekommen
Seit einer woche hab ich aber schon MEns schmerzen. Ich könnte schwören, ich krieg sie jeden Augenblick.
Trotzdem war ein biiissichen anders. Also hab ich einen Frühtest gestern nachmittag gemacht.
Für mich sah er zuerst negativ aus. Aber als ich ihn wegwerfen wollte sah ich dann diesen mini hauch von Strich.
Und jetzt bin ich total verunsichert.
Hatts geklappt? Oder bild ichs mir ein?
Laut berechnung müsste die Mens morgen kommen. Aber laut meinem Gefühl seit einer Woche sollte es jeden augenblick soweit sein
Oh man. plötzlich werden die Stunden bis morgen so lange...
was denkt ihr??

Liebe Grüße
Melisa

1

Das könnte was werden. Hast du ihn mal auseinander gebaut und mal genauer geschaut welche Farbe der Strich hat ? Und nochmal einen machen vllt

2

Nein wusste nicht einmal dass man die zerlegen kann 😅

Ich möchte erst morgen den Test wiederholen wenn die Tage wirklich nicht kommen

Aber vom Gefühl her werden sie kommen
Das macht mir irre 🙈😂

3

Guten Morgen liebes 🌺

Ich würde mich nicht zu sehr unter Druck setzen . Teste erst nach deinem NMT Termin das ist leichter für dich . Wenn man weis das man schwanger vor dem NMT ist und dann doch seien Tage bekommt ist es schlimmer zu wissen das man es wieder verloren hat als es nicht zu wissen .

Ich hatte selbst am 27.03.2020 einen Abgang in der 6 ssw . Ich hatte aber bisher keine Periode gehabt . Das liegt daran das ich in der 8 ssw bin 🌺 bei uns hat es einfach so geklappt ohne Stress . Wir haben nicht mehr drüber nachgedacht und haben uns beide mal die Zeit genommen die wir brauchten . Sind an die Ostsee gefahren haben was unternommen und das hat anscheinend gute Wirkungen gehabt . Seit 2 Wochen weis ich das ich schwanger bin und das mittlerweile in der 8 ssw .

Ich drücke euch die Daumen .
Wie gesagt macht euch bitte nicht verrückt . Baut nicht irgendwelche Test auseinander . Wenn es klappen sollte dann wird es auch klappen .

Liebe Grüße 🌺

4

Ich sehe da auch einen Hauch von 2. Strich.. Aber vielleicht ist es nur eine verdunstungslinie... Ich würde nochmal einen test machen LG und viel Glück