CB OVU SCHROTT ! Nicht vertrauen MĂ€dels!

Hey ihr Lieben bin heute zyklustag 13. Habe seit zyklustag 8 mit lila Cb ovu getestet .Es war alles negativ war heute beim FA sie hat im Ultraschall gesehen das vor 1-2 Tage mein Eisprung war. 😯😊 war erstaunt weil ich so an Cb geglaubt habe !!

1

Das liegt nicht am Ovulationstest. Sondern an der Höhe des LH.
Der Test ist fĂŒr dich einfach zu stark. Ich bin auch erst nach 1/2 Jahr drauf gekommen. Ich verwende jetzt 10er Tests von David.
Alles Liebe

2

Hey,

das liegt wohl wirklich am LH.
Mein Ovu sah gestern so aus und ich hatte keinen blinkenden Smiley. Leider habe ich am Sonntag nicht getestet, weil ich keine Davids mehr hatte. Ich hoffe ich hatte meinen ES.

GrĂŒĂŸe 😊

3
Thumbnail

David Ovu

5

Der ist auch nicht positiv.... Aber vermutlich bald...LG

weiteren Kommentar laden
4

Und meine Rosa CB Ovu hat seit ZT 3 Psitiv angezeigt & ab ZT 11 hat es im Abstand von 3 Tagen Positiv angezeigt & dannach fast tÀglich. Ich habe mir jetzt die 10ner Ovus von David gekauft.

7

Also ich bin sehr zufrieden mit CB lila er zeigt mir smiliys genau am den Tag fÀngt bei mir unterleibschmerzen und bin dann sicher das es ES ist

8

Von Schrott wĂŒrde ich nicht sprechen. Jede Frau hat eine unterschiedliche Höhe von LH, deine scheint recht niedrig zu sein, so daß der cb lila nicht anzeigt.
Das du sauer bist so viel Geld ausgegeben zu haben kann ich verstehen, da aber gleich von Schrott und nicht vertrauen zu sprechen geht nicht.

Alles Gute đŸŒŒđŸŒž