Wann habt ihr ziehen im Unterleib gespürt?

Hallo zusammen, mein Partner und ich planen schwanger zu werden, unsere Situation ist schwierig, er ist Soldat in den USA und ich lebe in Deutschland, daher haben wir selten die Möglichkeit es zu versuchen.
Nachdem ich nun über Silvester bei ihm war, habe ich manchmal ziehen in Gegend der Eierstöcke...ich bin unsicher, habe Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Meine Frage ist, wann habt ihr zum ersten Mal "Anzeichen" verspürt...? Laut Kalender bin ich erst ES+3 eigentlich ist es doch viel zu früh um etwas zu spüren oder? Lg

1

Silvester ist 2 Wochen her 🤨 wenn dein ES vor 3 Tagen war, dann passt das ja nicht.

Oder bis wann warst du denn in den USA und wann hattet ihr GV?

2

Achso und allgemein ist ES+3 zu früh für SS Anzeichen, ja :)

5

Okey. Wahrscheinlich bilde ich es mir ein.... ich weiß auch nicht... deprimiert mich alles etwas. Aber danke für die Antwort

weiteren Kommentar laden
3

Hey ! Das ist ja witzig , mein Mann ist auch Soldat - 🇺🇸 aktuell ist er hier aber stationiert bis wir nächstes Jahr rüber ziehen zusammen 😁

Also erstmal : wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ? Tempi ? Vielleicht hat sich dein es auch etwas verschoben ?

4

Ahh wie toll, das freut mich für euch. Meiner ist in der Navy :) ... kann aber noch nicht her kommen. Also ich habe da diesen Fruchtbarkeits Kalender, laut dem Kalender waren die Fruchtbaren Tage vom 4-10.1.... ich war bis zum 9.1 dort....

7
Thumbnail

Ah wie cool ! Meiner ist bei der airforce 😁❤️🇺🇸
Ohje , diese Kalender sind zwar cool aber leider extrem ungenau ! Die berechnen dir das basierend auf Statistiken etc .
Der einzige sichere Weg auf dem du deinen ES eingrenzen kannst wäre NFP, das heist basaltemperatur messen in Kombination mit Zervixschleim beobachten ! Ich häng dir mal ein Bild an wie das ganze dann aussieht .. da siehst du zb wann der ungefähr war und die erhöhten Messwerte ! Das ist dann quasi die zweite zyklushälfte nach dem ES .

So kann man echt nur „raten“ pi mal Daumen wann der war leider 😬
Aber ! Bedenke : sperma kann ja ein paar Tage überleben .. ich würde einfach nach dem gehen wann du das nächste mal deine Tage kriegen solltest und ungefähr dann einen Test machen ❤️🍀 ich drück dir die Daumen !!

weitere Kommentare laden
8

Hey :) ich bin heute auch es+3 und habe seit dem Eisprung einen Ziehen im unterleib und spüre wie meine Eileiter arbeitet hört sich verrückt an aber ja ;)
allerdings ist das für mich kein ss Anzeichen, ich habe das so ziemlich immer nach dem es.
Ich hoffe natürlich, dass es Arbeitet und sich festbeißt, aus Erfahrung weiß ich das bei mir ab es+6-8 die ersten Anzeichen anfangen wie Kreislauf, herzrasen und flau im Magen.

Ich drück dir die Daumen😊

9

Ich habe eigentlich nie ein ziehen nach dem Es daher verunsichert es mich nun. Aber gut, dann warten wir einfach mal :) viel glück

12

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, das es seinen Weg findet 😊✊🏻

15

Huhu ☺️ die Einnistung läuft ja noch und findet zwischen ES+6 bis ES+10 statt. Davor ist es zu früh für Anzeichen. Erst nach der Einnistung produziert der Körper HCG was Symptome hervorruft.
Ich habe ab ES+10 so ein Gefühl wie Muskelkater in der Gebärmutter gehabt und dann an ES+11 deutlich positiv getestet.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Alles Gute!🌸🥰🍀