🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben,

ich kämpfe weiter gegen das Krank werden an. Test bleibt negativ, was schon mal gut ist. Meine Mama ist endlich wieder negativ und mein Papa sah klasse aus. Wenn jetzt noch mein Verlobter sich komplett erholt haben wirs überstanden.

Meine Temperatur ist etwas gestiegen, das passt auch zur BT, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt nicht mit meiner Gesundheit zusammen hängt. ZS ist weit davon entfernt toll zu sein. Zudem kommt mein Es nicht so früh.

Mein Kopf macht mir etwas zu schaffen und ich schlafe schlecht. Doofe Couch... ich will in mein Bett :-(

Wie geht es euch?

lg Kathi

@ Gestern meine Daumen sind gedrückt das der Test stärker wird.

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir sind heute morgen alle Tests negativ. Man war das jetzt eine Test-Schlacht. CB sagt mir ganz deutlich nicht schwanger und Z1 und Premom sind heute mit morgenurin auch weiß. ☹️ irgendwie hat der eine Test mir doch Hoffnung gemacht obwohl ich es eigentlich gar nicht so wollte. Jetzt bin ich einfach nur enttäuscht 😞
Hoffe bei euch läuft es besser.
Schönen Freitag 🥰

2

Ach Mensch fühl dich ganz doll gedrückt.#liebdrueck

19

Danke Kathi 😞

weitere Kommentare laden
4

Na hoffentlich darfst du bald ins Bett. Mit den Begleitumständen ist dann sicher das Zyklusblatt schwer auswertbar. Wie lang geht dein Zyklus sonst? Wann hast du in etwa sonst den Eisprung? Bleiben gesund.

13

Es ist in der Regel so an ZT 20- 22 bei mir. Ingesamt schwankt mein Zyklus zw. 32 und 36 Tagen.

Das haben auch immer meine Ovus bestätigen können.

22

Dann hast du noch etwas Zeit bis zum es oder sehe ich das falsch? Bis dahin ist hoffentlich dein Mann wieder einsatzfähig #schwimmer#liebdrueck

5
Thumbnail

Mein Zyklusblatt sieht heut morgen nicht mehr so gut aus #gruebel. Nächsten Zyklus ist mein Mann um den Eisprung herum wahrscheinlich auf Dienstreise #schmoll

9

Schwankungen sind normal. Nicht aufgeben #herzlich

14

Bei meinen Mädels blieb die Temperatur immer in einer stetigen Hochlage bzw. Steht immer weiter etwas an. Aber hast schon recht noch ist alles offen. Ich ärger mich immer noch etwas. Denke der ES war am 16. Zyklustag und da hatte mein Mann keine Lust. Daher erst am Folgetag abends und das Herzchen zuvor war ohne Ejakulation. #schmoll eigentlich ist es eher unwahrscheinlich daß es geklappt hat und trotzdem klammert man sich an jeden Hoffnungsschimmer
...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Ich habe heute morgen dann doch mal einen Test gewagt und wie ich es vermutet habe, er war mal wieder weiß.
Da sieht man mal wieder, meine Werte sind wieder schön aber das heißt halt nichts.
Ich war schon mal enttäuschter als ich es gerade bin. Ich rechne einfach nicht mehr damit dass es ohne KiWu klappt.
Angeblich bekommen wir heute schon die Ergebnisse des Spermiogramms vom Urologen. Ich glaube noch nicht dran, das wäre schon echt schnell, aber ich bin wirklich gespannt.

Liebe Grüße

10

Oh nein, so eine tolle Kurve #kratz ich hoffe trotzdem noch etwas weiter für euch.
Ausserdem hoffe ich dass ihr heute die Ergebnisse bekommt ! Halte uns auf dem laufenden :-D

17

Ach Mensch wie schade. :(

Ich drücke euch die Daumen wegem dem SG und ich hoffe der Arzt erklärt es euch auch gut.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen

Mich hat die Erkältung voll gekriegt 🙈
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, schnupfen und verschleimt - coronatest ist negativ 😉

11

Gute Besserung #zitter

12
Thumbnail

Liebe kathi, halte tapfer durch, bald habt ihr es geschafft und du darfst wieder ins Bett #sonne

Bei mir gibt es nichts spektakuläres. Teste definitiv NICHT #klatsch MUSS durchhalten #zitter

Bearbeitet von blumensommer
15
Thumbnail

Nfp app

20

Du hast auch eine sehr schöne Kurve.

Wenn du sagst du Testest nicht. Wann würdest du denn Testen bei nmt erst?

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin ganz neu hier und mache gleich auch mal mit… :-) war bis gestern total verwirrt bezüglich meines Eisprungs, aber heute Morgen ist die Tempi zum Glück nochmals gestiegen, sodass ich jetzt beruhigt bin das der ES stattgefunden hat (war sehr unsicher weil alles total durcheinander war, und es zudem mein erster Zyklus mit NFP war :-)

27

Willkommen liebes ! Die Kurve sieht gut aus :-) du hast definitiv eine hochlage also kannst du davon ausgehen dass ein ES da war, Garantie gibt es nie :-p

28

Vielen Dank! #winke

Super, da bin ich froh, das war ein auf und ab diesen Monat #schwitz

weiteren Kommentar laden