Schwangerschaftstest erst positiv und jetzt 🥺

Hallo ihr lieben,

laut dem Ovo Test hatte ich am 01.01 sowie 2.1 einen Smiley.
Vor 3 Tagen war der Test leicht positiv und heute Mittag war er dann negativ.

Muss zugeben bin ganz schön betröbbelt.
Laut Rechner müsste dann am 15 oder 17 Zen der neue Zyklus los gehen.

Muss auch dazu sagen das es der erste Zyklus ohne Spirale sowie der erste Versuch war.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert nach Entfernung bis ihr Schwanger wart?

1

Es könnte leider eine biochemische Schwangerschaft sein .. hatte ich bereits zwei mal . Wurde danach aber wieder schwanger 🤰🏻

3

Was meinst du damit genau?🫣

6

Es heißt die Einistung fand statt aber es hielt leider nicht ….Schaue in Google am besten, da ist es gut erklärt .

weiteren Kommentar laden
2

Evtl war dein Urin nicht konzentriert genug oder der Hcg einfach noch nicht hoch genug damit mittags der Test positiv ist, du bist ja noch vor Nmt und kannst ja nicht genau sagen wann dein Es war bzw wieviel Es+ du bist (nur Ovus is so ne Sache, Tempi messen ist da besser da es zeigt ob und wann der Es war)

Ich würde morgen früh mit Mu oder 2tem Mu nochmal nen Test machen

4

Den Gedanken hatte ich auch🥺

Zu mal ich auch die ganze Zeit ziehen im Bauch hatte sowie Müdigkeit und ziehen im Rücken.

Eigentlich typische Anzeichen

5

Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging das mehrere Tage, dass die Tests mal minimal positiv, dann wieder negativ waren. Hab vier Tage vor NMT Abends getestet und er war gaaaaaanz schwach positiv. Keine Ahnung wann vorher der ES war. Nächsten Morgen war er mit MU negativ, Mittags wieder gaaaaaanz leicht positiv... So ging es bis NMT und erst da war er schwach aber eindeutig positiv. Bei den anderen beiden Schwangerschaften war das gar nicht so. Wenn ich einmal positiv getestet hatte, blieb es auch dabei. Trotzdem war die zweite eine intakte Schwangerschaft:-D

Ich drück Dir die Daumen und alles Gute!#klee

7

Ach Gott das klingt aber sehr spannend und lässt auch noch hoffen, aber wie habe ich letztens gelesen was ich sehr schön fand „neuer Zyklus, neues Glück“ aber vllt benötige ich den ja garnicht.

Bis jetzt könnte noch eine Überraschung im Bauchi sein❤️

9

Ich drück die Daumen #klee Finde es immer schön, dass es so Einzelfälle gibt wo es einen glücklichen Ausgang gab obwohl alles dagegen sprach #herzlich