Plötzlich Zwischen/Schmierblutungen in erster Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, wer kennt sich aus? Wer weiß Rat?

Im November hatte ich eine MA in der 9. Ssw mit verbundener Ausschabung/Absaugung. 41 Tage hat die erste Blutung auf sich warten lassen. Dann 5 Tage periode, anstelle von normalerweise 8.
Am dritten Tag nach der periode bekam ich dann Schmierblutungen für ein bis zwei Tage. Dann einen Tag Pause und wieder Schmierblutung für einen Tag.
Ich trank nach der AS den Himbeerblättertee und nahm einige Nahrungsergänzungsmittel ein, um so gut wie möglich versorgt zu sein. Im Folgezyklus ließ ich den Tee allerdings weg, weil ich die Schmierblutungen damit in Verbindung brachte.

Nach 31 Tagen kam dann die nächste Periode. Ebenfalls 5 Tage und nun das gleiche Spiel wie vergangen Zyklus - Schmierblutungen an Tag 3 nach Periode. Diesmal ohne den Tee.

Ich hatte noch nie mit Blutungen außerhalb der Regel zu kämpfen und frage mich nun, was das sein kann? Wenn jemand Erfahrung hat freue ich mich über jeden Rat/jede Antwort.

Lieben Gruß und vielen Dank fürs Lesen. 🌸

1

Ich schließe mich dir an:
Habe am 11.01 bis 15.01.23 meine Periode bekommen & gestern & heute Schmierblutungen :/ nehme zustätzlich allerdings Clavella :/ & gestern nach dem GV hatte ich wieder Schmierblutungen.. total frustrierend 🤯

2

Es ist beunruhigend. Hab schon etwas gelesen von Wechseljahren etc. Das schließe ich mit meinen 30 Jahren allerdings aus 😅.

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Antworten von Mädels, denen es ähnlich geht/ging. Ich habe die Frage auch im Forum frühes Ende und Unterstützer Kiwu gestellt. Nun mal abwarten...

4

Hallo😊
Bei mir ist es auch so.
Hatte vom 29.12.2022 bis 03.01.2023 meine periode,am 12.01.2023 hatte ich meinen Eisprung.Wäre heute bei Es+6 und habe seit ES+3 ,erst leichte hellrote Blutungen bekommen und jetzt bei Es+6 sind sie immer noch da,aber jetzt dunkelrot und ohne gewebe.
Keine Ahnung was dieses Mal mit meinem Körper los ist,da ich das so nicht kenne.🥺😕

Liebe Grüße🤗

weiteren Kommentar laden