ES+ 11 - 1x positiv/1x nicht - Kann ich mich freuen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir sind momentan im 2.ÜZ für Baby nur 2. Ich bin heute bei ES +11. Vorgestern hatte ich abends auf einmal das Gefühl, dass es geklappt hat. Mein Gefühl im UL war genau wie bei meinem Sohn damals.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen vor NMT nicht zu testen, aber ich hatte noch Onesteps + einen Presense und heute Nami hat es mich dann gepackt. Der Onestep war praktisch negativ und der Presense ganz leicht positiv. 🥰 kann’s gar nicht richtig glauben!!! Und weiß nicht, ob ich mich schon freuen soll.

Waren die Presense bei euch immer korrekt, wenn sie positiv angezeigt haben? Im Internet steht über Onesteps z.B. häufig, dass sie auch falsch positiv sein können.

Hoffe ihr könnt es auf dem Bild erkennen. Meine Kamera ist nicht so super. Strich ist sehr leicht, aber rosa, nicht grau.


Freue mich riesig über liebe Worte und eure Erfahrung. Bin etwas aus dem Häuschen - auch wenn’s noch früh ist. 😍🤭

Liebe Grüße
Honigtoast

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier nochmal der Presense. Da sieht man es besser.

2

Huhu, sehe auf beiden einen 2. Strich 🍀🙏

3

Ich erkenne sogar auch was auf dem one step 🍀
Die reagieren laut vielen erst relativ spät

4

Ich finde beide positiv! Wie kommst du denn auf negativ? 😁 Alles Gute dir/euch! 🥰

5

Posetiv herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

6

Hey:)

Ich sehe auch auf beiden einen zweiten Strich und drücke die Daumen 🍀🥰

7

Die sind beide positiv - Glückwunsch 🥰

Julia mit Bauchmaus 8+0 ❤️

8

Danke ihr Lieben für eure Antworten! ♥️ Das hat mir schonmal sehr geholfen.

Ich befürchte einfach, dass es doch eine VL sein könnte und ich mich zu früh freue. Habe gelesen dass die auch beim Presense schonmal vorkommt. Mein Partner sagte auch, dass ja kaum was zu sehen wäre und er glaubt es noch nicht wirklich 🥺

Heute morgen war in etwa die gleiche Linie zu sehen-nicht deutlich stärker. Aber von der Mens bisher keine Spur.