Stechen Schamlippe?

Guten Abend, ich hatte Ende Januar in der 7. Woche eine FG ohne Ausschabung. Haben direkt nach den Blutungen angefangen es wieder zu probieren, da ich es auch erstaunlicher Weile gut verkraftet habe. Wir wünschen uns auch sehr ein Baby. Nun habe ich seit gestern immer mal wieder Stechen in der Leiste und immer mal abwechselnd Stechen in den Schamlippen.

Können das schon die Mutterbänder sein? Ich wäre wenn ich ab dem Tag der Fehlgeburt rechne bei 3+0. Kann schon möglich sein oder?

Wie war es bei euch? Ging es euch ähnlich?

Liebe Grüße:)

1

die Mutterbänder sind auf der höhe deines Beckens. nicht in der Vulva. zudem fände ich es EXTREM früh für Mutterbänder. kann natürlich trotzdem alles sein. aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. hatte nach meiner FG in der 7ten Woche ebenfalls das Gefühl, dass ich jetzt einfach im nächsten Monat wieder schwanger bin und dann ist das alles halb so wild und ich mache einfach da weiter wo wir aufgehört haben etc.

hat dann noch ein jahr gedauert in dem ich den verlust dann auch wirklich verarbeiten konnte.