6+0 keine fruchthöhle HCG 2060 😔

Montag HCG bei 1300
Mittwoch HCG 2060 und es ist nichts zu sehen. Alle Ärzte gehen sofort von einer Elss aus, weil ich schon eine hatte…aber mir geht es gut soweit. Ist dieser Wert bei einer Elss überhaupt möglich? Ist eine unter euch, die in der selben Situation war? Morgen ist der nächste Termin u der Arzt meinte, er möchte dann eine Entscheidung von mir, wenn man immer noch nichts sieht

1

Hey du 🫶🏻
Ich hatte auch einen Wert von 2800 und hatte leider eine ELS, wurde dann bei 6+5 operiert.
Das heißt aber tatsächlich noch nichts! Habe schon Beiträge gesehen von Frauen wo die kleinen Krümel verstecken gespielt haben und sogar erst ab der 9 Woche (8+0) zu sehen waren also würde ich sonst vielleicht mal in die Notaufnahme fahren, kurz die Situation erklären oder eine zweitmeinung abholen. Von Vorteil ist, dass du Beschwerdefrei bist. 🤗

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Ich muss morgen früh ja wieder hin u bin schon im KH zur Untersuchung. Es haben seit Montag, meine Fauenärztin, Assistenz Arzt, Oberarzt u Chefarzt drauf geguckt…es ist nichts zu sehen. Irgendwie hab ich noch die Hoffnung das in den nächsten Tagen was kommt, weil es diesmal anders ist als bei meiner ersten Elss

3

Für die 7. Woche müsste man aber wirklich schon irgendwas zumindest sehen… drücke dir die Daumen das doch noch ein Wunder passiert 🍀

4

Ich drücke dir sehr die Daumen. Bei mir war das leider auch so und die ELSS hat man dann erst Anfang der 8.SSW entdeckt und ich musste direkt operiert werden 😔
Mein HCG lag einen Tag vorher bei 4.000.

Aber aus deiner Nachricht hab ich richtig entnommen, dass all die Ärzte sich deine Eileiter sehr genau angeschaut haben, oder?

Ich hoffe sehr, dass es ein Happy End gibt ❤️🍀🙏

5

Bei mir war es leider genauso😔 Bei der ersten ELSS hatte ich ganz niedrige HCG Werte (höchste war 105), schwache tests und hatte bräunliche Schmierblutungen. Bei der zweiten (im gleichen operierten Eileiter) hatte ich keinerlei Beschwerden, CB mit WB bis 3+, und höhere HCG Werte, 5+0 890, 5+3 2200, 5+6 3400 und dann wurde ich operiert.
Wie wurde deine 1. ELSS behandelt? Eileitererhaltend? Und konnte deine Gyn sehen auf welcher seite der Eisprung war?