2 frühe Abgänge hintereinander :(

Ich versteh es nicht…
Wir basteln am 4. Kind seit Ende April.
Ich wurde im ersten Zyklus auch direkt schwanger. Leider ging es an 4+3 wieder ab. Die positiven Tests waren auch nie so richtig fett positiv.
Ich bin jetzt im 2. Zyklus und durfte an es+9 wieder positiv testen. An es+10 war er schon etwas stärker. An ES+13 mit nachmittagsurin war er für mein Empfinden schon nicht stark genug. Am nächsten Morgen an NMT (also gestern) allerdings deutlich stärker. Ich machte dann aber nachmittags noch mal einen Test um den Vergleich zum nachmittagsurin von es13 zu haben und der war fast weiß :(
Da ich es nicht lassen konnte und nur noch einen CB Digi hatte verballerte ich den heute morgen. Dort stand dann 1-2
Viel zu wenig für es+15
Ich erwarte also in den nächsten Tagen meine Periode.

Wie viel Pech kann man haben… zwei frühe Abgänge hintereinander…

Geht es jemandem ähnlich?

1

Hey, das mit dem Abgang tut mir sehr leid! :( ich hatte im Januar auch einen und seitdem klappt es nicht mehr. 🙈

Allerdings zeigt der Digi bei vielen erst an ES17 die 2-3 also verloren isr noch nichts. 🤗 ich drücke dir die Daumen, dass es weiter steigt und vielleicht war bei dem Streifentest den du mittags zum Vergleich gemacht hast, der Urin nicht konzentriert genug. :)

2

Fühl dich gedrückt. Mit ging es leider auch so. Im 4. ÜZ schwanger geworden und SST zu langsam gesteigert, wo die SS saß wurde nur entdeckt. Darauffolgender Zyklus wieder schwanger auch im Ultraschall ersichtlich jedoch mit verspäteter Periode abgefangen. Nun sind wir im 7. ÜZ
Fühl dich gedrückt. Es liegt nicht an dir. Die Natur hat sich dagegen entschieden. Wir haben doch alle den Wunsch am Ende auch ein gesundes Kind zu bekommen. Es sollte einfach noch nicht sein. Es wird sicher wieder klappen und dann auch bleiben 🤗

3

Hallo, ich möchte dir ein wenig Zuversicht und Hoffnung geben (auch wenn es bei mir seit fast 2 Jahren nicht klappt)

Der Cb Digi mit Wb zeigt dir die Wochen seit Einnistung an also wenn er sagt 1 bis 2 Wochen schwanger dann rechne 2 Wochen drauf denn der Es ist immer 2+0 und da der Digi 1 bis 2 Wochen sagt dann bist du bei 4+1 (bist ja Es+15)

Hab vertrauen in deinen Körper und solang die Mens nicht kommt sollte man immer positiv dran gehen und dazu kommt das selbst der Cb mit Wb nicht immer korrekt anzeigt denn viele bekommen zB nie die 3+ angezeigt obwohl die Ss intakt und gesund is also bitte nicht zu sehr auf den Cb verlassen

Streicheln deinen Bauch und vertraue auf deinen Körper und das Krümmelchen

Ps: dein früher Abgang tut mir sehr leid

4

Danke das ist sehr lieb von dir. Ich war aber schon einige male schwanger. Habe 3 Kinder und 2 Fehlgeburten in der 11.ssw und bei allen 5 Schwangerschaften stieg mein HCG sehr schnell an. Ich hatte meist an ES+13 schon im Digi 2-3 stehen daher bin ich mir leider sicher dass es nichts wird. Ich habe zwar noch nicht meine Periode aber ich rechne damit dass sie bald kommt. Ansonsten teste ich die tage nochmal..Danke aber trotzdem und ich wünsche dass es auch bei dir ganz bald klappt.

5

Gib bitte trotzdem die Hoffnung nicht auf, jede Ss ist anders und auch mit jeder Ss steigt das Hcg anders

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es gut ausgeht

Bei mir sieht es leider sehr sehr schwierig aus, ich bin mit 36 Jahren in den vorzeitigen Wechseljahren und hab von daher sowieso schon schlechte Karten auf normalem Weg mit eigenen Eizellen schwanger zu werden aber wir haben Plan B und spätestens der wird für mich das zweite Wunder und für meinen Freund das erste Wunder bringen

weitere Kommentare laden
6

War bei mir ebenso. War direkt wieder schwanger und Mini ist nun 6 Monate alt :)

8

Texte am besten erst ab Nmt dann bleibt dir das erspart. Ich kenne das Gefühl das wenn es klappt und man sich freut und dann ist es plötzlich im anderen Moment wieder alles weg.es ist einfach so unfair.

11

Ja aber hätte ich erst an NMT getestet hätte der Digi ja trotzdem 1-2 angezeigt. So weiß ich was kommt und mir persönlich geht es damit besser.