Hilfe, Periode gehabt , heute zt 10 Blutung und positiv?? B

Hey ihr lieben ,

Ich hatte meine Periode vom 29.5.23-01.05.23

Heute zt 10 aufeinmal Blutungen , laut Ovus war mein es gestern ..

Hab einfach gerade einen ss Test gemacht , weil ich hier im Forum gelesen habe man soll es einfach mal machen ..

Habe den Früh Test von dr bosshammer aus der Apotheke hier gehabt , er ist positiv 🙆🏼‍♀️

Habe allerdings gelesen , dass dieser oft falsch anzeigen kann .. und mache mir gerade total die Sorgen , dass es ein Abgang ist ..

Viell hat jemand für mich ein paar Infos ..

1

Anbei das Bild

2

Hey Steffi,
Ich kenne mich mit dem Test leider nicht aus, bisher waren immer alle negativ bei mir 🙈 hast du denn so richtig deine Periode ? Oder ist es anders ? Könnte ja auch die einnistungsblutung sein wobei das ja eigentlich nicht direkt nach es passiert

3

Hallo Steffi, das ist ja merkwürdig, du meinst bis zum 01.06. oder? 🙈
Ich bin ehrlich, ich kann‘s mir auch 0 erklären, ich würde an deiner Stelle unbedingt noch einen von einer anderen Marke machen. Hast du noch einen da, weil heute ist ja Feiertag. Ansonsten würde ich wenn ich du wäre mir morgen einen anderen kaufen und noch mal testen.
Gib Bescheid wenn du mehr weißt, drücke dir schon mal die Daumen. 🍀🤗
Ganz liebe Grüße ☺️

weitere Kommentare laden
4

Hallo Steffi,

Wie sicher bist du denn, dass die Blutung die Periode war?
Der ist ja schon arg eindeutig positiv, und die "falsch positiven" sind ja wenn dann eher ganz Schwach positiv.

7

Hey ,

Naja sie waren 4 Tage da und ich benutzte auch ob s..
habe am 29.5 noch morgens einen Test gemacht der negativ war und am Mittag kam dann die Periode ..

Also sollte ich jetzt wirklich positiv sein kann es auch eine Abbruch Blutung sein oder ??

Ich habe schon 2 Kids und hatte sowas bisher nicht .. 🙆🏼‍♀️

Einfach Periode aus geblieben und dann war es klar ..

8

Das sind jetzt 2 Tests ..

Warum wie geht das ???

weitere Kommentare laden
10

Hey :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch 💕
Bei manchen Frauen setzen trotz Schwangerschaft am Anfang die Blutungen ein. Wenn jetzt nochmal etwas Blut kommt solltest du zum Arzt gehen.
Aber ansonsten freu dich auf eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤰
Alles gute 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch, du bist aus dem vorigen Zyklus schwanger und auch schon ca 6. Woche…

14

So ihr lieben ,

Ich war im kh da ich mir einfach so Sorgen gemacht habe .. laut Ultraschall war nichts zu sehen , laut blut Test positiv, der hcg wert liegt bei 755.

Warum es blutet konnte sie nicht sagen ..

Ach ich bzw wir können uns nicht richtig freuen , wegen dem Blut und weil sie nichts gesehen hat ..

Was sagt ihr ?

Wenn ich aus dem Letzten Zyklus schwanger bin dann sollte man doch etwas sehen oder ??

Ich find das ziehen um unterbleib halt auch recht doll ..

Ich wünsche einen schönen Abend 🌆 und danke euch :))

15

Bei mir könnte man erst ab 6+3 sehen bei manchen Frauen sieht man erst ab der 8er Woche. Wenn’s zu früh ist, dann sieht man nur einen Kreis auf dem Ultraschall.

weitere Kommentare laden