Was denkt ihr

İch bin drei tage vor nmt und ich weiss nicht ob das aussagekrâftig ist
Seit mir nicht böse aber bin langsam verzweifelt das ist das deitte mal das ich positiv teste und dann nmt+4 oder 5 der test immer svhwächer wurde oder die Blutung eingesetzt hat ich weiss nicht was ich mit meinen gefühlen machen soll in mir ist gerade soviele emotionen aufeinmal und mein umfeld versteht mich nicht :(

1

Hast du progesteron Mangel?

4

Meine Frauenärztin meinte es ist alles okay bis jetzt was die Hormone etc betreffen ich hatte starken eisenmangel und vitamin d mangel sich durch Infusionen wieder eingependelt

2

Huhu...
Ich sehe einen Positiven test.
Denk Positiv ich weiss besser gesagt als getan, aber passieren kann natürlich immer was egal ob bei nmt 2 oder 15 ssw.... Freu dich doch das dein test Positiv ist 🥰

Ich bin heute ES+11 das sind meine Test🥰
Samstag ist NMT... Ich gehe da positiv dran, und wenn Gott anders entscheidet das ist das mega traurig ja, aber dann ist es besser so weil das Baby eine Behinderung oder ähnliches hätte...

Liebe Grüße

3

Aww herzlichen Glückwunsch ❤️ich hoffe es beisst sich ganz fest :)
Leider kann ich meine emotionen nicht so einordnen meine angst ist diesmal ganz groß ich hab sowas noch nie gefühlt aber ich muss sagen die worte haben mich ein wenig erleichtert icj kann auch mit biemanden richtig sprechen vllt liegt es daran

5

Danke, ich wünsche dir natürlich auch alles gute und drücke auch dir die daumen das dein Krümel sich ordentlich festbeist...

Wenn du magst kannst du mir eine Nachricht schicken dann können wir gerne schreiben 👍🙂

6

Hey wie war es denn bei den anderen Zyklen? Hattest du als Schmierblutungen? Ich hoffe es hält nun und geht gut aus ich kenne das nämlich auch unter man freut sich so drauf und dann ist es ein paar Tage später wieder weg als wäre nie was gewesen.

7

Nein tatsächlich hatte ich bei den anderen zyklen keine schmierblutungen aber bei dem zyklus hatte ich nach dem eisprung +4 oder 5 weiss nicht mehr genau eine leichten rosa ausfluss der sich dann schnell auch gelegt hat
Ja leider es ist furchtbar ich hoffs auch das es bleibt