🩷 Zyklusblattrunde am Freitag 🩷

Guten Morgen Zusammen,
Ich habe heute und Montag frei, bin aber trotzdem wach wie immer. Haben heute Hochzeitstag (Standesamt) und am Montag dann unseren, für mich, richtigen Hochzeitstag (Kirche). D. H. Wir machen uns ein schönes langes Wochenende 🥰. Freu ich mich schon lange drauf.
Ach und ich bin gestern zum zweiten Mal Tante geworden 🥰. Heißt ich kann was schönes fürs Baby shoppen 😊. Nur leider nicht für mein eigenes 😔.

Aber, irgendwann wird es soweit sein. Da glaube ich ganz fest dran 🍀.
Meine Tempi ist heute auch wieder ein Stück hoch 😊.

Wie sieht es bei Euch aus?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊☀️

6

Guten Morgen 😊

dann wünsche ich alles liebe zum Hochzeitstag und ein wunderschönes Wochenende!! 🌸
Und Glückwunsch auch zur „Tante“. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht. 🍀

Ich bin heute beim lila Balken angekommen. Somit höre ich jetzt auf zu messen. Die Glückskurve hab ich euch nochmmal komplett angehängt. Am 27.6. habe ich meinen ersten Termin bei meiner Gyn. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut wird. 🫣🍀

Ich werd euch Mädels hier alle vermissen und mag die Runde echt sehr. Aber bin mir sicher, dass ich euch alle bald im anderen Forum wiedersehe 😘

Ich lass euch auch noch ein paar Viren da 🤰🏻👋🏼

12

Ich wünsche dir alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft 😊

80

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zur Tante 😄🎉🎈
Deine Kurve sieht auch gut aus.

Ich bin zum ersten Mal über 37°C und das obwohl ich immer oral messe. Ich hoffe das bedeutet mal was gutes.

2

Meine Kurve wurde irgendwie nicht angezeigt

4

Sie schaut aber wirklich gut aus 🤞

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und feiert eure Liebe ordentlich und auch alles gute zum Familienzuwachs 🤗 dein dabei trauriges Auge kann ich total verstehen, aber wie du schon sagst es wird sicher bald klappen.
Meine Kurve ist am zt4 unspannend. Sie sucht sich eine gemütliche Tieflagenhöhe aus. Daher keine Kurve von mir. 😌

8

Guten Morgen Dora,
dann nimmt sie wohl bald Anlauf… 😉

21

Nene vor zt 17/18 geht hier nichts los 🫣

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch ❤️🌞, genießt euer WE und schönen Erinnerungen an die Tage.

Meine Tempi ist zwar etwas hoch aber doch noch recht nieder! Geh mal davon aus das es wieder nicht geklappt hat 🙈

17

Danke Dir 😊.
Die geht bestimmt morgen noch weiter hoch 💨💨💨

24

Ich puste Mal kräftig 💨

10

Guten Morgen 🌞 sehr gut. Deine Temperatur ist wieder gestiegen, der Föhn bringt also was.. 😂👆🏽

Glückwunsch zum Hochzeitstag &‘ zur Tante. 👶🏻💍💒

Meine Nacht war eher nicht so gut. Nicht gut geschlafen, wenn ic geschlafen habe, habe ich geträumt, das mich ein Mann verfolgt &‘ dann auch noch in der Wohnung meiner Oma war um mich zu suchen. 🙄👆🏽😴

Meine Temperatur ging ein wenig runter.. nun ja. Mal schauen. 🌞 morgen habe ich Geburtstag 🎁 und sind abends auf dem Konzert von Apache, freue mich sehr. 🎶

19

Ja der Föhn hat geholfen 🤣.
Vielen Dank 😊.
Ohje da hattest du wirklich keine gute Nacht, 🙈.
Aber deine Kurve sieht super aus. Ich 💨💨💨 dann geht sie morgen wieder hoch 🍀

29

Sehr schön, freut mich das es was gebracht hat. 😘

Nee.. das stimmt. Irgendwie gehts mir auch nicht so gut, ich glaube PMS schlägt gerade echt zu.. zumindest sind das Dinge, die ich von mir nicht kenne. Irgendwie macht man sich Hoffnung, dabei weiß ich ganz genau, das nächste der Drache landen wird.

Ja ich bin ein pessimistischer Mensch, was sowas angeht. 🙄

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen und alles Liebe zum heutigen Hochzeitstag vor Vater Staat 😍 und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ich sehe schöne Kurven und bin einfach nur neidisch. Was soll ich euch sagen ? Meine Kurve ist die extremste, die ich je gesehen hab und ich hab gestern schon mit dem Drachen gerechnet, hab auch wie leichtes Ziehen, hatte ich nur noch nie. Aber jetzt ? Ich dachte mir eben schon, wieso wache ich so schwitzend auf ? Das ist definitiv mein krassester Zyklus gewesen mit so einem Zick Zack ohne erklärbare Störfaktoren und ich messe rektal 3 Mins immer zur gleichen Zeit. Tage sollten Sonntag kommen, ich warte geduldig auf sie 😂

18

Die mens kann Sonntag ruhig weg bleiben. Zick Zack kann auch Glück bringen.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

20

Vielen Dank 😊.
Vielleicht bringt dir das Chaos ja Glück. 🍀.bei dem Anstieg heute. Ich drück Dir die Daumen das die Pest nicht kommt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch - Mensch da habt ihr ja ne Menge zu feiern.

Ich warte noch auf die CL.

Schönen Tag an alle 🍀

56

Danke Dir 😊.
Die Kurve sieht gut aus und die CL kommt bestimmt morgen oder übermorgen

26

Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag am ganzen Wochenende 🥰 Genießt es in vollen Zügen! Deine Temp macht ne schöne Kurve! ✊🏻🍀

Meine Temp will nicht so richtig fallen. Das nervt mich. Es wäre einfach für meinen Kopf leichter wenn sie unten wäre. SB sind da, Test negativ und UL hat seit gestern auch immer mal mensartiges ziehen. So hatte ich das ehrlich gesagt auch noch nicht 🤦🏻‍♀️ ich hoffe also das es morgen spätestens richtig losgeht. Ich habe ja am 21.06 Termin beim Frauenarzt und will Follikel TV machen. Bin mir aber unsicher. Das wäre theoretisch ZT 12, da wo der Ovu positiv wird (so die letzten drei Monate). Jetzt bin ich mir unsicher, ob es zu spät ist. Was denkt ihr, lieber einen Tag eher und auf Nummer sicher gehen? Noch wäre ein Tag früher ein Termin frei 🙈

30

Auch wieder so eine Kurve die eigentlich schwanger machen müsste. 🤔
Bei den anderen kann ich dir leider keinen Tipp geben

38

Ja, ich versteh es diesmal auch nicht. Sonst stürzt die Kurve immer vorher schon ab. Aber ich messe ja auch mit dem Trackle den ersten Zyklus. Vielleicht liegt es auch daran.

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen,

Das alle liebevon mir, 😍

Meine tempi ist heute wieder nach oben

41

Wahnsinn, du bist aber ne kalte. 😳😍 noch nie sowas gesehen..

Ich föhne. Damit sie noch weiter steigt ..
Ich dachte immer ganz am Anfang, umso höher die Temperatur umso besser.. 😂

54

Ich bin diesem Zyklus auch so kalt aktuell zumindest - meine Freundin hatte auch so einen Zyklus als sie schwanger war - hat sogar bei 36,3 positiv getestet 🙈 Baby ist seit 1 Monat gesund auf der Welt - es gibt wohl wirklich alles 🙈🙈

weitere Kommentare laden