Wann war der ES nun? Kurve oder Ovu mehr sagen?!

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hab mal eine Frage bezüglich Kurve/Tempi und OVUS 🙈

Ich hatte meinen ES scheinbar schon früher als gedacht - bzw. ich habe es mir an diesem Morgen gedacht aufgrund der niedrigen Tempi ABER die Ovus waren negativ außer der CB mit 4 Tage - der hat geblinkt der Smiley. Die ersten positiven waren vorgestern (CB 2 Tage Ovu rosa und easyhome wirklich einseitig also spitze) - gestern Nachmittag auch noch und gestern Abend dann wieder negativ der CB und der easyhome wieder am Sinken - was meint ihr? Kann der Ovu auch erst NACH dem Eisprung positiv werden ?? Wen vertraut man / der Temperatur also der kurve oder dem Ovu? Der 4 Tage OVU von CB hat Ja immerhin geblinkt 🙈
Ich häng euch meine Kurve an - bin so neugierig auf eure Erfahrungen/Meinungen 🥰 wann kann ich wirklich mit dem ES rechnen wann er war …?!

Oh Mann - schönen Tag euch allen 🌷🩷🩵

1

Hey :)
Also da dir die Ovus den Eisprung garnichts bestätigen sondern nur den LH Anstieg zeigen welcher zum Eisprung führt, würde ich mich an die Tempi halten.
Selbst bei Positivem Ovu muss das ja nicht heißen dass es einen Eisprung gab.
Außerdem kann es sein, dass der LH Spiegel für den Ovu zu niedrig war, es aber trotzdem einen Anstieg gab, der startk genug war um den ES auszulösen.
Wenn deine Kurve also schön oben bleibt, würde ich sagen, dass der ES schon war :)

Hast du den Zervix denn die letzten Tage auch noch geprüft?

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Danke dir für deine Antwort :))
habe mir auch gedacht, dass der Wert Vll zu niedrig war für einen positiven Test, denn der 4 Tage CB hat Ja 2 Tage vor dem 5.6 also dem ev ES auf blinkenden Smileys gestellt - daher es war dort schon 2 Tage vorher ein Anstieg vorhanden scheinbar :))
Ja die Temperatur ist heute auf 36,55 rauf :) also um 0,20 :) Zervix war vorhanden - cremig/eiweisartig :) und ich hatte eben an diesem Tag auch ziehen rechts und einen Tag danach am 6.6 dann nachts und morgens auch noch mal ;) dann war es weg 🙈 gut das wir immer 🐝 gesetzt haben 🥰💕🩵 wie unterschiedlich ein Körper einer Frau sein kann 🙃🙂

3

Hallo. :)
Wenn dein Schleimhöhepunkt an ZT 14 war (du hast danach leider keinen Schleim mehr eingetragen), liegt dein ES zwischen ZT 12 - 14.

Ich sehe gerade, dass du oben schreibst, dein Schleim war cremig/eiweißartig. Bis wann? Wann konntest du eine Verschlechterung feststellen?

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89