… mach ich mich verrückt?

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht ob ich mittlerweile schon Spinne, oder es diesmal wirklich geklappt haben könnte.
Wir sind aktuell im 12 Übungszyklus.. vorher lag es wohl an den TSH werten das es nicht sofort funktioniert hat, habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Nachdem ich jetzt Tabletten bekommen habe und meine Werte sich erstaunlich schnell verbessert haben, geht es mir jetzt (ES+6) total seltsam. Ich weiß nicht ob mir das Wetter vielleicht auch zu schaffen macht? Aber ich habe Seltsames Bauchgefühl, morgens oft mal Übelkeit , permanentes aufstoßen sowie ab und an Menstruations ähnliche Schmerzen.

Hatte jemand von euch das selbe und kann berichten? Ich möchte nicht unnötig tausende von Tests machen, da die Enttäuschung dann doch jedes Mal groß ist.

Liebe Grüße 😘

1

Huhu, ich verstehe deine Unsicherheit total! Aber ich denke, dass ES+6 noch viel zu früh ist um SS Symptome zu haben. Die Einnistung ist meist erst zwischen ES+5-10 und erst wenn der Körper das HCG nach erfolgreicher Einnistung produziert, kommt es durch das Hormon zu Schwangerschaftssymptomen (zum Teil auch durch das Progesteron)

Es könnten also auch PMS Symptome sein oder was ich eher denke, an dem unmöglich warmen Wetter liegen.

Übrigens könnten die Mens ähnlichen Schmerzen, der Einnistungsschmerz sein.

Ich würde an deiner Stelle, wenn du so ungeduldig bist, ab ES+11 einen 10er Frühtest machen..da war bei mir dann schon ein Hauch von Linie zu sehen.
Wichtig ist auch, sich nicht verrückt zu machen..


Falls ich dir sonst noch beistehen kann, kannst du mir ja gerne schreiben ^^


Liebe Grüße

Beide Daumen sind gedrückt

3

Ja, also mir ist klar das es an sich viel zu früh ist.
Aber das sind wirklich komische Gefühle die ich noch nie hatte 😂
Und man sieht ja leider gottes alles als Anzeichen und freut sich an sich über jede „Beschwerde“ .. 🥹

Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal klappt.

Ist es für den Einnistungsschmerz nicht schon zu spät?

5

Für den Einnistungsschmerz ist es noch nicht zu spät. Da die Einnistung ja meist ES+5-10 ist. Es beißt sich quasi fest 🤪 für andere Symptome wäre es aber wirklich noch viel zu früh.
Die beginnen wie schon gesagt erst nach der Einnistung.

Ich kann dich aber total verstehen. Die 5 erfolglosen ÜZ über , habe ich mich auch an jedes Zeichen geklammert...war echt schwer..

Versuch dich einfach mal zu entspannen und abzulenken.

2

Schließe mich der Dame oben an... an ES+6 ist das Zwergi noch nicht mal richtig mit dir verbunden und die Symptome beginnen erst mit steigenden HCG nach der Einnistung.
Vl wirklich das Wetter. Ich kenne das mit dem verrückt machen... Bin heute ES+9 und Geduld ist nicht das meine. Drücke dir die Daumen

4

natürlich ist mir das bewusst, jedoch sieht man ja alles als kleines Zeichen 🥹
& vielleicht gibt es Leute die ähnliche Erfahrungen machen konnten. Jeder Körper reagiert ja anders auf solche Veränderungen ☺️

Ja es ist es kaum auszuhalten.. Vorallem wenn man dann doch schon ein wenig länger dabei ist..
gerade mit diesen TSH werten hat es mich echt verrückt gemacht weil man überall etwas anderes liest

6

Auch wenn hier viele sagen das man es nicht spürt so früh, kann ich definitiv das Gegenteil sagen.
Ich hatte direkt nach ES ganz anderen zs als sonst, permanentes Aufstoßen so wie du, Übelkeit morgens und extreme hitzewallungen. Da ich seit Jahren nfp mache und weis wie meine pms Symptome sind, waren diese Symptome definitiv anders und ich hatte an es+9 positiv getestet.

7

Oh, das ist so schön, etwas positives in der Hinsicht zu lesen 🥹 das macht mir tatsächlich mut.

Ich hoffe das dass kleine Wesen geblieben ist & es sich bequem gemacht hat. 💜

Also ich fühle mich wirklich extrem anders. Ich habe keine Bauchschmerzen sondern eher so ähnlich wie ein Muskelkater aber irgendwie auch anders, kann es wirklich kaum beschreiben. Und dann diese Übelkeit, nicht nur morgens sondern über den Tag verteilt, oft auch nach dem trinken oder essen. Also wirklich Dinge, die ich sonst noch nie so wahrgenommen hatte.

8

Ja ich finde hier wird immer direkt gesagt. Man kann kann noch nichts spüren so früh usw. Aber ich kenne meinen Körper einfach sehr sehr gut und weiß es direkt wenn was anders ist.
Vor 5 Jahren in meiner letzten Schwangerschaft mit meinem Sohn war es auch so. Ich wusste direkt nach ES, weil meine Symptome auch anders waren.
Leider hatte ich Ende Mai eine Fehlgeburt in der 7 ssw. 🥺
Dafür hatte ich aber erstaunlicherweise 14 Tage danach schon wieder einen ES und erwarte meine 1 Periode am Freitag. Den Zyklus haben wir auf Anraten meiner gyn ausgelassen.
Wir hoffen jetzt das es im Juli wieder klappt, kann den ES kaum abwarten.

weiteren Kommentar laden
10

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Wir haben Jahre lang versucht schwanger zu werden und ich habe mir da auch immer ausgemalt, wie es ist schwanger zu sein, das man ja unzählige Anzeichen schon von anfang an haben muss usw. Nun hat es bei uns mit der 1. IUI geklappt und ich bin in der 6. SSW schwanger. Ich hatte am Anfang nur leichte Unterleibsschmerzen, so als würde bald die Mens kommen und einfach weniger Energie als vorher, aber sonst keinerlei Anzeichen und ich fühle mich öfters eher nicht Schwanger, von daher würde ich mich nicht auf die Anzeichen konzentrieren, sondern eher abwarten ob die Mens kommt oder nicht.

Liebe Grüsse :)