Zweimal frühe MA - nur Pech? Eure Erfahrungen

Hallo alles zusammen,

ich hatte im Januar diesen Jahres eine frühe MA, man konnte nicht mal die Fruchthöhle sehen. Mein Körper hat es alleine abgebaut, Zyklus hat sich nach 6-7 Wochen wieder eingependelt. Nun Anfang Juni erneut frühe MA, keine Fruchthöhle zu sehen, diesmal hat mein Körper es wieder alleine abgebaut, jetzt schon mit regulärer Periode und laut Frauenärztin ist schon das nächste Folikel Ei zum Sprung bereit. Natürlich macht man sich Gedanken was nicht mit einem stimmt. Meine Ärztin meinte das wohl meine Eier sowie die Spermien gut sein müssen sonst wäre ich nicht immer so schnell schwanger. Jedoch meinte sie auch das durchaus zwei MA normal sein können und sprach davon das die Wahrscheinlichkeit das es einfach zu einem Zellteilungsfehler kam und das Pech war. Weitere Untersuchungen würde sie noch nicht machen, erst wenn es ein drittes Mal passiert.
Ist hier jemanden etwas ähnliches passiert? Versuche mich einfach positiv zu stimmen, brauche aber etwas Unterstützung 😔

1

Hey, ja ich hatte bereits 3 frühe Fehlgeburten und auch nach großer Untersuchung wurde nichts gefunden. Ab nächstem pos. Test soll ich nun ASS 150 nehmen und Clexane spritzen. Mich hat das psychisch so mitgenommen, das ich derzeit in einer Tagesklinik bin. Alles liebe! 🍀

2

Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe du hast bald dein kleines Wunder im Arm 🍀

3

Wie lieb, das wünsche ich dir auch! 🍀🌈

weiteren Kommentar laden