ES+9, wer noch? Wann testet ihr?

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️
Ich bin 29 und mittlerweile im 6. ÜZ. Ich habe keinerlei Anzeichen, außer Unterleibsziehen, Stimmungsschwankungen und extreme Müdigkeit, was natürlich auch auf PMS hindeuten könnte. Ich wünsche es mir so sehr, aber es will einfach nicht klappen bisher. Ich habe vor, morgen zum ersten Mal zu testen. Wer macht mit? 🍀

1

Bin es+8 teste morgen früh auch 🫣😆😅

2

Spannend, halte mich auf dem Laufenden 🙈
In welchem ÜZ bist du und hast du irgendwelche Anzeichen?

3

2.ÜZ 😅 hab schon 3 kinder, die letzte schwangerschaft ist 8 jahre her

Bis jetzt kaum symptome, kann wie gesagt auch ne vl sein oder einbildung 😅

weitere Kommentare laden
5

Hey 👋 Same here.
Bin 31 und im 6.ÜZ
Aktuell ES+8/9 und war dumm genug heute schon zu testen. Werde ich morgen früh aber auch nochmal tun 🙈 schaffe es einfach nicht zu warten.

7

Hey 😊
Kann ich voll verstehen! Kann auch an nichts anderes mehr denken .. ich wünsche mir
so sehr, diesen zweiten Strich endlich sehen zu dürfen! Das wünsche ich wirklich allen hier 🫶🏼

12

Hey,
ich bin ebenfalls im 6. ÜZ und heute bei ES plus 8.
Habe mir fest vorgenommen diesen Mal bis ES plus 11 zu warten 🙈.
Ansonsten habe ich meine typischen PMS: Brustspannen, Kopfschmerzen und ab und an mal ein Ziehen im Unterleib. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist 😅.
Drücke dir die Daumen!

16

Hey, denke weder gut noch schlecht 🙈
Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten! Danke, ich dir auch! ✊🏼🍀
Halt mich gerne auf dem Laufenden

18

Ja, irgendwie hab ich immer Angst, dass es nicht geklappt hat, wenn die typischen PMS auftauchen. Obwohl das wahrscheinlich einfach Quatsch ist. Man erwartet, dass in dem Glückszyklus einfach alles irgendwie anders ist 😅….
Eben war ich bei dm und sicherheitshalber habe ich doch nochmal einen Test mitgenommen 🤯. Wird jetzt bestimmt ganz prima klappen bis ES plus 11 zu warten….🤪

weiteren Kommentar laden
14

Hi😊
Ich bin genau so weit wie du:)
32 und im 2. ÜZ nach FG.
Symptome passen auch zu deinen… kann alles und nichts heißen. Hab einen 10er vom Rossmann daheim, den will ich morgen machen.
Ich drücke allen die Daumen das es geklappt hat 🍀

17

Hey 😊
Ich drücke dir auch die Daumen!! Sag Bescheid, wie der Test morgen ausgefallen ist! Aber denk dran, muss nichts heißen, wenn er negativ sein sollte 🙏🏼

21

Drücke dir die Daumen für morgen früh 🥰 halt uns auf dem laufenden wenn du magst😊

Bearbeitet von Lupa91
weitere Kommentare laden
27

Ich bin 32.
14. ÜZ fürs 2. Kind.

Heute ES+8. Ich werde Montag testen.
Ich hab heute leichte Unterleibschmerzen. Das habe ich immer um diese Zeit. Von daher hab ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.
Ein Funken Hoffnung bleibt aber noch.

Ich wünsch euch allen viel Glück.

28

Ich hab auch meine typischen PMS Anzeichen, aber ich hoffe immer bis meine Mens einsetzt 🙈
Dir auch viel Glück 🍀

29

Also ich habe heute morgen einen Test gemacht und der war leider negativ … Ich habe auch echt UL Schmerzen und Rückenschmerzen wie vor meiner Mens.. das nächste Mal teste ich an NMT, also Mittwoch, wenn die ausbleiben sollte…

30

Hallo.
Ach schade.
Aber nochmal testen ist ein guter Plan.
Viel Glück 🍀