Einnistung oder Periode?

Hallo ihr Lieben,
Mein Zyklus hat am 16.09. begonnen und dieser ist durchschnittlich 28 Tage lang. Am Wochenende soll ca meine Periode kommen. Ich hab einen positiven Ovulationstest am 16. ZT am 1.10. gehabt. Mir wurde heute Nachmittag am 25. Zyklustag schlagartig schlecht und beim Toilettengang war eine bräunliche Schmierblutung sichtbar, beim nächsten Toilettengang ein wenig frische hellrote Blutung. Meint ihr meine Periode kommt früher oder dass dies eine Einnistung sein könnte?
Letzten Monat setzte die Periode am ZT 26 ein 🙄
Danke im Voraus ♥️

1

Das kann niemand wissen. Du musst einfach abwarten.

Du hast so frûh nur Symptome vom Progesteron, also dasselbe wie in jedem Zyklus, das HCG ist noch nicht hoch genug um starke Symptome auszulösen, also solltest du darauf nicht weiter achten. Ausschlaggebend ist erstmal nur ob die Periode eintrifft oder nicht, danach kannst du dann testen (am besten 2 Tage danach).

Wenn die Blutung nach heute abklingt könnte es die Einnistung sein, aber dafûr musst du auch die Zykluslänge abwarten.

2

Hallo,

ich hatte das diesen Zyklus auch ganz extrem. Meine Mens kam einen Tag früher und war richtig merkwürdig. Erst ein paar Tropfen und dann nur noch braune SB. Naja, hab es natürlich für die Einnistungsblutung gehalten. War es aber leider nicht!
Warte einfach ab und mach dann einen Test.

Liebe Grüße

3

Hey ich hab eine ähnlich Situation wie du. Hatte auch am 16.09 meine Periode und Sonntag/ Montag piksen und Unterleib allerdings hatte ich eine verrutschte Spirale. Nun ja heute Vormittag leicht rosa braunen Ausfluss und weiterhin ein Ziehen im UL und Rückenschmerzen.
Ich habe bereits ein kleinen Sohn aber erinner mich leider nicht mehr dran wie es war 😩
Ich drück die Daumen das es eine Einnistung ist 🫶🏻
Wann möchtest du testen ?

Lg Aline

4

Bisher waren alle Tests negativ und ich denke das ist leider die Periode 🙄🙈 mein Sohn ist jetzt 24 Monate alt und will noch relativ oft die Brust haben. Ich warte jedesmal darauf; dass ich testen kann und jedes Mal kommen die Tage zuvor. Es ist so ernüchternd. Jetzt war dann der Zyklus nur 25 Tage lang, so könnte sich halt auch nichts einnisten 🥺
Momentan zieht mich der Gedanke sehr sehr runter.
Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️

5

Mein Test heute morgen war auch negativ. Allerdings weis ich nicht wann der ES war. Morgen soll eig die Periode kommen aber ich hab bin unten iwie als „nass“ und hatte jetzt auch beim abwischen durchsichtigen Ausfluss.
Mein Sohn ist 23 Monate alt :)

weiteren Kommentar laden