10 ÜZ/ 3 Zyklus mit Clomifen 🍀 wer hibbelt mit ?

Hallo,

Wie es oben schon steht .. auf in den 10 ÜZ und den 3 Zyklus mit Clomifen 🫶🏽

Ich hoffe es klappt diesmal..
Wenn es nicht klappt werden wir einen Termin für die Kinderwunschklinik im Dezember vereinbaren und zur Bauchspiegelung .

Keine Vorerkrankungen, kein PCO oder Ähnliches. Nur Gelbkörperschwäche und teilweise ausbleibende Eisprünge. Im letzten Clomifenzyklus waren meine Werte perfekt. Ich bin gespannt ..
Drückt mir bitte die Daumen 🍀🤍

Wer von euch hibbelt momentan auch ? Und in welchem ÜZ seid ihr ?

Es ist doch so deprimierend wenn es bei Personen klappt die es nicht mal wollen 🤦🏽‍♀️
Und klar es wird immer gesagt nicht verrückt machen, Kopf ausschalten sonst klappt es nicht ABER sind wir mal ganz ehrlich. Von Zyklus zu Zyklus wo es nicht klappt macht man sich doch irgendwann immer mehr verrückt oder ?
Bin bis jetzt noch relativ entspannt aber merke trotzdem immer, dass wenn ich in einen neuen Zyklus starte viel öfter darüber nachdenke 🙈

1

Ich verstehe was du meinst.
Bin ebenfalls im 10.ÜZ und dabei sieht mein Zyklus perfekt aus, immer ein ES und eine Zykluslänge von 26-29 Tagen. Zweite Hälfte zwischen 11 und 13 Tagen. Sollte also alles kein Hindernis sein, aber es wollte bisher nicht klappen und auch wenn ich mir immer sage, ich will nicht zu viel Stress aufbauen und entspannt bleiben, es wird immer schwerer. Die Tage kurz bevor man testen kann sind für mich am schlimmsten, weil ich an nichts anderes denken kann 🫤 ich drücke dir die Daumen dass dies dein Glückszyklus wird 🥰

6

Vielen Dank! Ich drücke dir auch die Daumen !! 😍

Wie weit bist du diesen Zyklus ?? ☺️

Es ist doch manchmal verflixt ….

2

Ich hibble auch mit, bin aber erst es+3 oder sowas. Hab diesmal mit Ovitrelle ausgelöst und werde mit dem Testen bis es+14 warten müssen.

Aktuell sind wir im üz13 und auch in der Kinderwunsch Klinik. Warum machst du denn bereits eine Bauchspiegelung? Mein Arzt meinte er würde es mir noch nicht raten, da er denkt, dass ich gesund bin. Gibt es bei dir einen Verdacht?

5

Oh dann drücke ich dir die Daumen 😍😍

Ne besteht kein Verdacht .. war jetzt auch nur mal eine Idee um mal zu sehen ob die Eileiter durchlässig sind..
Hatte zwar wissentlich keine Infektionen bzw. nichts was dazu beigetragen hätte aber man weiß nie.

Kann einfach nicht verstehen warum es nicht klappen will :(

Mit was stimmulierst du in der Kinderwunschklinik?

Bin so gespannt. Habe morgen mein Ultraschall beim Gyn .. mal sehen was das Clomifen bewirkt hat!!

3

Hallo Jacquelin,

Ich hibbel auch gerne mit dir mit.

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und seit dem keine Schwangerschaft mehr.

Jeder verlorene zyklus tut schrecklich weh.

Ich stehe gerade kurz vor meinem ersten HCG Test und könnte schon wieder heulend von der Arbeit gehen 😭😭

Ich habe so Angst vor dem negativen Ergebnis

4

Hallo,

Das tut mir leid 😢
In welchem übungszyklus bist du jetzt?

Hast du mittlerweile testen können ?

Habe morgen meinen Termin beim Gyn um zu schauen ob Follikel gereift sind und wann mein Eisprung ist 😫
Bin so aufgeregt !!
Man macht sich tausend Gedanken.. denke sogar schon so weit ob meine Eileiter verschlossen sind oder oder. Mache sonst bald trotzdem mal eine Bauchspiegelung .. 😩