🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben


Uff nich 1 Woche warten.

Und ich merke ich bin kein 20 mehr. War ja Samstag weg und haben echt lange gemacht.

Hehe. 3 Uhr daheim war schon heftig. Und dann noch die Zeit Umstellung. Brauch gerade noch ein Wochenende hehe.

Kurve sieht normal aus. Eine Woche noch bis zum ersten US.

Wie war euer Wochenende so?

LG kathi

1

Hallo Kathi,

das kann ich mir vorstellen. 😂 Irgendwann braucht man eine ganze Woche Erholung für eine durchzecht Nacht.

Nur noch 1 Woche uhhh wie aufregend. Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ich werde glaube ich morgen testen, aber ich denke nicht das es geklappt hat. Ich weiss, sehr pessimistisch und die Hoffnung stirbt ja trotzdem zu letzte, aber ich träume nicht. Auch bei den frühen Abgängen habe ich wild geträumt, ist natürlich keine Wissenschaft dahinter, aber es war auch bei der Schwangerschaft vor einem Jahr so. Auch ist der RP und die BT nach unten, leider kein gutes Zeichen. Bei ES+12 sollte schon was zu sehen sein, auch wenn es nur ein Hauch ist? Vielleicht mach ich einfach einen Digitalen, dann hab ich es schwarz auf weiss und kann Progesteron nehmen, damit die Mens noch auf sich warten lässt.

3

Ich fiebere bei dir total mit.

Ich wünsche es dir so sehr. Aber ich verstehe dich auch total. Nach so langer Zeit ist mal eher realistisch.

Mittwoch wolltest du testen oder?

Ich drücke Daumen fürs durchhalten.

14

Da hast du vollkommen recht, ich werde es ja bald sehen. Ja Mittwoch eigentlich, vielleicht werde ich schon morgen testen aber ich entscheide spontan.

Ich danke dir.....

weitere Kommentare laden
2

Moin!

Seeeeehr aufregend, dass es jetzt nur noch eine Woche ist! 😍 der Countdown startet!
Und das mit dem weiteren Wochenende kenn ich. Ich war zum Glück am Wochenende nur auf einem Daydrinking Geburtstag, das ist immer toll, wenn man dann trotz Feiern schon um 10 ins Bett kommt 😂

Jasminca, lass dich noch nicht runterziehen. Diese Traumsache ist ja wirklich kein entscheidender Faktor. 😘 Teste einfach morgen und du hast Gewissheit. Wieso willst du die Mens rauszögern, wenn er negativ sein sollte?

Bei mir gehts angeblich in die heisse Phase. Kann es noch nicht ganz glauben, aber habe heute mal mit Ovus gestartet und der war zumindest schon etwas dunkler als sonst zu diesem Zeitpunkt im Zyklus. Bin sehr gespannt, ob ich wirklich mal einen früheren ES haben werde.

Einen schönen Start in die Woche! ☺️

4

Huhu kibi.

Ja das sieht echt nach heißer Phase bei dir aus. Hoffe ihr könnt es gut nutzen.

Wann hast du denn sonst deinen es ca?

Ich gehöre ja leider zu denen die erst spät im zyklus einen haben. Dafür ist er immerhin konstant.

5

Eigentlich ist mein ES immer erst am 16./17. Zyklustag. Dumme Frage, aber woran würdest du es festmachen, dass es nach heißer Phase aussieht? Mir wirft ava manchmal immer noch Rätsel auf!
Habe gerade schon meinen Mann informiert, dass wir ab heute Abend doch schon mal üben müssen. Sicher ist sicher! 😂

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

das glaub ich dir, ich kann das auch nicht mehr.
Wir sind auch die klassischen Couchpotatos und wir sind nicht mehr gewöhnt lange weg zu gehen.
Und falls doch geht es uns genau so.

Oh noch eine Woche, wie schön. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Meine Tempi ist jetzt nochmal ein gutes stück gesunken - und ehrlich gesagt freut mich das. Wir werden heute auf jeden Fall ein Herzchen setzten ( und die Tage danach auf jeden Fall auch nutzen)
Das der ES am Samstag sein soll kann ich nicht wirklich glauben. Mein Körpergefühl sagt da was ganz anderes.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Bearbeitet von freaky25
19

Freut mich, dass der ES noch nicht vorbei ist und ihr entspannt in den nächsten Tagen Herzen setzten könnt, viel Spass.....

7

Guten Morgen,

Dann kannst du dich jetzt schon an den Schlafmangel in 9 Monaten gewöhnen :)

Bei mir ist halt Zyklusanfang. Mal schauen, ob ich die Kurve überhaupt teilen werde, wenn es ja eh egal ist.

Das Wochenende war schön und heute dann den ersten Tag wieder arbeiten nachdem ich krankgeschrieben war.

Einen schönen Tag in die neue Woche!

20

Wenn di dir die Mühe zum messen machst, kannst du sie ja trotzdem rein stellen. Ich find es sehr interessant, wie sich die Kurven der anderen verhalten. Auch wenn es eindeutig ist, dass keine Schwangerschaft bestehen kann z.B. zum Vergleich bzw. ob sie sich anders verhält.