❤️🦊🐞🍄 Ava/Trackle Kurve am Mittwoch 🍄🐞🦊❤️

Guten Morgen Mädels,

Wir konnten gestern direkt nach der Arbeit von meinem Mann noch ein ❤️ setzen. Ich sag’s euch, es war ein richtiger Überfall auf ihn 😂.

Danach waren wir noch auf einem Geburtstag 🎁 eingeladen. Es wird zwar eine echt enge Kiste aber ich darf zumindest hibbeln und dafür bin ich schon dankbar, versteht ihr was ich meine.

Einen guten Start in den Tag 😘

1

Guten Morgen Chrissi
Super dass das ♥️ gestern noch geklappt hat! Dann eine schöne Hibbelzeit!

Wie gehts euch anderen?
Jasminca, hast du deine Arbeit fertig bekommen?

Meine Tempi ist heute zum Glück wieder hoch 🥳 Traue es mich kaum zu schreiben, aber habe diesen Monat irgendwie schon ein ganz gutes Gefühl (bin ja sonst immer die Pessimistin!). Oder sonst hat mein Körper sich ganz neue PMS Symptome ausgedacht. Es zieht mir jedenfalls u.a. total hinterm Bauchnabel, das kenn ich noch nicht und ich habe Ultra Gelüste nach Fleisch, obwohl ich Vegetariern bin. 😅
Aber es könnte natürlich auch die altbekannte Einbildung sind. 🙈

Einen schönen Mittwoch! ☺️

3

Na sieht du.

Ich drücke dir die Daumen. Und das mit den gelösten finde ich nicht schlimm.

Ich gebe Ihnen dann gerne mal nach. Hehe

4

Ja, ich gehe heute Abend tatsächlich mit meiner Familie mal Gans essen. 😅 das habe ich seit Jahren nicht gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Huhu chrissi.

Hey super da freut mich das ihr noch das Herz setzen konntet.

Ich hab meine bt kurve mal so geschönt, dass sie zum ovu passt. Ist ja diesen Zyklus eh egal. Will nur abschätzen wann ungefähr die mens eintrudeln sollte.

Ansonsten bin ich gestern leider einfach nicht mehr ins forum gekommen. Ihr habt alle so fleissig geschrieben.

Ich hatte in der bt übrigens auch einen dollen absacker die letzt zwei Tage und nun steigt es wieder. Denke das ist der typische absacker um die zeit rum.

LG kathi

5

Guten Morgen,

das freut mich, dass ihr noch ein ❤️ setzten konntet.
Ich verstehe gut, was du meinst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Naja was soll ich sagen, außer dass ich etwas enttäuscht bin. Das ich nicht Schwanger bin damit hab ich gerechnet aber gestern Mittag hab ich meine Periode bekommen - viel zu früh.
Wann genau der ES war wusste ich letzten Zyklus ja nicht genau aber selbst wenn er beim ersten anstieg war, war die zweite Zyklushälfte nicht sonderlich lang mit 11 Tagen aber wenn der zweite Anstieg der ES war (was meine Vermutung ist) mit 6 Tagen halt viel zu kurz.

Das hat mich gestern echt ziemlich traurig gemacht muss ich sagen.
Naja noch diesen Zyklus und dann sind wir endlich in der Klinik und dann wird es es sicher Berg auf gehen.

Ich gehe nicht davon aus, aber würde mich natürlich freuen wenn vielleicht dieses Jahr noch etwas an Untersuchung stattfindet.
Aber wie mein Freund sagte 2024 wird es besser (nur haben wir das über 2023 schon gesagt...)

Da meine Kurve an ZT2 ziemlich langweilig ist, sende ich heute keine Kurve mit.

8

Hallo Freaky, oh ja 😔 da darfst du zurecht enttäuscht sein aber ich habe schon so so viele Frauen erlebt die in einer Kinderwunschklinik endlich ihren Herzenswunsch erfüllt bekommen haben und komischerweise kenne ich sogar fragen die dann plötzlich während der Zeit auf natürlichen Wege schwanger geworden sind. Egal wie, ich wünsche es dir von ganzen Herzen ❤️ ganz klar!

10

Vielen Dank Chrissi ❤️.
Ich hoffe wirklich, dass du recht hast...

Ich würde mich natürlich freuen wenn mein Körper das ohne ein künstliche Befruchtung schafft - einfach mit es Unterstützung von Medikamenten oder so.
Aber ich wäre auf jeden Fall zu allem bereit.

Ich hoffe natürlich dennoch dass bei mir alles ok ist - aber ich glaub nicht mehr dran.

Als das Spermiogramm von meinem Freund gut aus viel bin ich direkt schwanger geworden - aber es endete ja in einer FG. Und seither passiert nichts mehr nur dass mein Zyklus komplett verrückt spielt seit 3 Zyklen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen,
bin leider nur kurz angebunden da ich auf den Weg nach München bin. Werde heute Abwnd zurückschreiben oder evtl. morgen.

Die Arbeit ist fertig und abgegeben, zum Glück. Aber meine Ovus sind negativ und ich bin einwenig geknickt. Meine BT ist gesunken, meine HT ist gleich gebliben, sonst si d die Ovus an ZT15 positiv und das Ei springt an ZT 16 und jetzt. 😱 Mann hey genau wenn ich weg bin. Hoffe es springt doch noch heute Abend oder spätestens morgen.

13

Hallo Jasminca,

das freut mich, dass deine Arbeit fertig ist.
Das mit dem Eisprung ist wirklich ärgerlich - ich drück dir die Daumen, dass es spätestes morgen zum Eisprung kommt.