☀️💖 Zyklusblattrunde Sonntag 💖☀️

Guten Morgen ihr Lieben, alles was das Herz an einem verregneten Sonntag begehrt ist auf dem Tisch , greift zu!
Ich hab zwei Wochen Corona hinter mir und fühle mich das erste mal wieder soweit gut… und jetzt geht die Tempi hoch statt runter 🤯 ich hoffe es ist nur weil ich krank war und keine Schwangerschaft…. Ich weiß nicht ob ich das nochmal durch stehe (hatte vor einem Jahr genau wie jetzt nach Corona eine erfolgreiche Schwangerschaft, leider Abbruch in ssw 16 wegen T18. Nun haben wir for EUS unterschrieben weil ich seit einem Jahr nicht schwanger wurde und die Ärzte mir keine Hoffnung auf ein eigenes gesundes Kind machen).
Euch allen einen tollen Sonntag!

25

Hallo ihr alle, wusstet ihr dass laut Statistik die meisten Schwangerschaften im Oktober und November entstehen? Hat wohl was mit dem Sommer und dem Vitamin D Spiegel zu tun … also hier scheint es sich ja voll zu bestätigen 😃 allen herzlichen Glückwunsch und eine super langweilige Kugel Zeit !!!

1

Guten Morgen Kitt,

Ohje ich hoffe das es jetzt bergauf geht. Und tut mir leid das du schon viel durch machen musstest 🥺 was ist den EUS?

Heute ist NMT. Ich versuche auf mein Mäüsschen im Bauch zu vertrauen. 🙌🏽
Ich werde heute mit 2.MU ( der ist wirklich deutlich deutlich besser als mein 1.) den cb Digi mit Wb machen und auf eine 2-3 hoffen. Dann wäre ich so beruhigt.
Ich verabschiede mich hier aus der Runde. Eigt wollte ich bis zum Lila Balken messen, aber das stresst mich zur sehr, da ich sowieso so Angst vor einer erneuten FG habe. Testen werde ich denke ich noch bis ich die 3+ auf dem Digi habe.
Ich wünsche allen schöne positive Tests und einen erholsamen Sonntag ♥️

3

Ja diese doofe Angst kenne ich nur zu gut 🫠…
Eine ganz langweilige kugelzeit wünsche ich dir!!!

36

Danke dir auch 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hey!
Oh Man, schwierige Situation auf jeden Fall!! Hoffe sie geht so, wie es dir dich am besten ist aus…

Meine Kurve bleibt schön langweilig, gestern war der Test auf jeden Fall schon ein bisschen stärker. Heute und morgen werde ich wohl nochmal testen und es dann lassen😅…
Jetzt nur noch meinen 24h Dienst überstehen🫠
Einen schönen Sonntag und viel Glück an alle!!

7

24h 🙈 Na hoffentlich bekommst du keine Symptome 🤭😜 Sehr schön und auch an dich herzlichen Glückwunsch 🍀 Eine tolle Kugelzeit!

8

Haha ja hoffentlich.. danke auf jeden Fall 🥰🥰🥰

5

Oh man Kit was für ein Krimi. Hast du denn schon getestet? Die Eizelle bildet sich 3 Monate lang. Ich glaube nicht das Corona so ein Einfluss hat. Ich bin sehr gespannt bei dir! Ich hoffe du kannst positiv testen und wirst mit einem gesunden Krümel überrascht!

Hier sind ja gerade soooo viele positive Viren in der Runde, da kann es ja nur positiv werden.

Bei mir ist es der letzte Tag der Temperaturmessung. Ab heute kommt das Thermometer weg. Irgendwie befreiend 😅 Die Temp ist runter und ich hoffe heute landet der 🐉. Jetzt heißt es die nächsten zwei Wochen auf keinen Fall krank werden und schöne Eizellen bilden ✊🏻🍀
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

9

Alles gute für den kommenden Zyklus 😊 auf ein kleines Weihnachtsgeschenk🍀

10

Ich danke dir! Das wäre so schön 😍

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen in die Runde,
hier sind ja wirklich gerade viele unterwegs, die positiv getestet haben. Das freut mich total. Ich hoffe es schwappt noch auf ein paar über. 😉
Was ich von meiner Kurve halten soll, weiß ich nicht. Gestern und heute musste ich die Temperatur jedenfalls nicht ausklammern. Ich fühl mich wieder gut, hab ausreichend geschlafen und konnte somit gut messen.
Sehen wir was der Zyklus bringt...

Euch einen schönen Sonntag. Ich hol heute die Weihnachtsdeko raus.

12

Guten morgen 🤗🫶🩷
Ohje ich hoffe du bist bald wieder richtig fit 🍀
Ich habe heute das 1 mal gemessen es ging von den schmerzen her lassen langsam nach🙏
Ich habe seit gestern blinkenden smiley und spinnbaren zerfix die fruchtbare Zeit fängt an 😍wir nutzen den zyklus schon
Gott sei dank kein langer zyklus 💪
Einen schönen Sonntag euch

13

Guten Morgen,

Kitt, egal wie es jetzt für dich weitergeht, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird 🍀 hoffe du hast Corona gut überstanden, alles andere wird sich sicherlich irgendwie fügen 🌸

Ich bin heute an NMT angelangt und habe endlich den CB Digi mit WB gemacht. Er hat alles bestätigt und ich freue mich riesig, denn heute habe ich ja Geburtstag 🥰

Genau wie Pusteblume werde ich mich nun aus der Runde verabschieden, da ich mich sonst nur viel zu verrückt mache. Dazu tendiere ich eh, aber ab jetzt versuche ich mich zu entspannen und hoffe, dass alles gut gehen wird. Ich lasse euch ein paar 🤰🏻-Viren da und drücke allen von euch die Daumen, dass ihr euch auch bald freuen dürft! 🍀🌸🍀🌸

LG

15

Alles alles Liebe zum Geburtstag 🥳🥳🥳🥳 und man was für ein tolles Geburtstagsgeschenk
Auch dir wünsche ich eine gaaaanz langweilige und schöne Kugelzeit

46

Danke sehr ☺️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gerade leicht verzweifelt….
Laut zervix und Tempi hätte ich vermutet, dass mein es schon war. Gestern Mittag und heute Morgen habe ich nen ovu gemacht, um meine Vermutung zu bestätigen🤯
Jetzt war er gestern Mittag positiv und heut Morgen auch eher positiv als negativ🤯
Die Temperatur geht aber hoch-Treppenförmig aber hoch 👀
Habt ihr ne Idee 💡 😚
Der obere Ovu ist von gestern, der untere von vor 30 min….

19

Der es wird jetzt kommen und denke morgen geht die Tempi runter

20

Guten Morgen,

Liebe Kitt,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut für dich ausgeht :)

Nachdem ich vorgestern positiv testen durfte, habe ich heute eine Kontrolle gemacht. Bin voll zu frieden. Allerdings kann ich es noch nicht richtig begreifen...vielleicht ist es auch ein Leugnen aus Angst, das wieder alles schief geht...

Hier mein Vergleich.

Ich denke an euch und verfolge eure Geschichten brav weiter.

Liebe Grüße

22

Gibts auch ein Zyklusblatt dazu?

32

Hallo Liz, ich messe nicht mehr. Will da unten alles in Frieden lassen sofern möglich (sprich ausser das Progi am Abend).
Hier mein Zyklusblatt von vorgestern, letzte Messung.

weitere Kommentare laden