🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben


Also ich bin frustriert. Seit drei Tagen lässt sich ava nicht mehr verbinden.

Ich habe alles möglich versucht. 😞

Das nervt mich.

Naja egal für diesen Zyklus hoffe nur das sie morgen wieder geht.

Bt sieht normal aus. Steuere auf die mens zu und warte da rauf nun fleissig.

Gipfel euer Wochenende war ganz gut.

Kibi ich hoffe du konntest du ablenken. Und das es inzwischen besser aussieht.

1

Morgen:)

Das ist sehr ärgerlich mit AVA, das hatte ich auch schon, da musste ich AVA trennen und wieder verbinden. Einmal habe ich das ganze App deinstalliert bzw. wieder installiert, ab dann hat es wieder funktioniert. Aushaltbates weiter warten.... bald bald.

Bei mir, habe das Gefühl es kann eifach nie so laufen wie man es möchte. Mein ES ist nicht wirklich bestimmt. AVA in NFP hatte ihn schon früher bestimmt aber jetzt ist die BT rapide gesunken. BT steigen ab heute wieder, aber oral ist die Kurve noch nicht ausgewertet und ist ein reinstes auf und ab. Bin echt niedergeschlagen und weias nicht, ob ich diesen Zyklus überhaupt hoffen darf 😔

Und @Kibi was musste ich da lesen! Hoffe sehr, dass es besser aussieht und das es gut kommt. Das kann doch nicht sein! Drück dich 🫂

Bearbeitet von Jasminca
2

Hey ihr Lieben!

Bei mir macht ava die letzten Tage auch etwas faxen und ließ sich erst beim 3. Anlauf synchronisieren. Echt blöd, dass es bei dir überhaupt nicht klappt, Kathi!
Naja wenigstens beginnt jetzt bald dein aufregendster Zyklus. Hast du dich wieder vollkommen erholt?

Und Jasminca, das ist doch echt sch…, dass ausgerechnet diesen Zyklus jetzt alles nicht nachvollziehbar ist, wo du eh vom timing verunsichert warst. Daumen sind wie immer gedrückt, dass es doch irgendwie gepasst hat!

Ach, ich hab mir jetzt überlegt, dass ich erstmal positiv denke und nicht ständig teste, sondern mich einfach freue und auf mein Regenbogenbaby vertraue. Auch wenn ich realistisch bin und weiß wie viel schief gehen kann. Wenn’s abgeht, dann weiß ich zumindest, dass die Befruchtung theoretisch funktioniert.
Heute Abend kommt mein Mann zurück und ich freue mich jetzt darauf es ihm zu sagen. War so schwer es nur für mich zu behalten. ☺️

Einen entspannten Sonntag euch allen!
Wir backen jetzt die ersten Plätzchen mit meinen Nichten. 🍪