Es 7/8...und das ewige Warten

Huhu,

Ich denke ihr kennt das....es ist ES 7/8 und ihr überlegt ob ihr teste sollt..naja und manche testen dann auch...ich möchte versuchen bis Mittwoch auszuhalten und dann zu testen...

Aber gefühlt geht die Zeit nicht um......

Hibbelt jemand mit ?

Lg

1

Kann dich da total verstehen. Hatte mir auch zuletzt vorgenommen, nicht vor heute zu testen (ES+9/10) und leider negativ, aber kann ja alles noch werden, Daumen sind gedrückt.
Werde vor Dienstag nicht wieder testen.

3

Huhu Wolke,

ES9/10 ist auch noch früh, da hast du Recht.
Vllt sieht es in 2 Tagen positiv aus 🍀.

5

Danke 😊, aber hab’s bisschen bereut nicht zumindest bis morgen gewartet zu haben.
Naja, jetzt heißt es bis übermorgen warten und positiv bleiben.
Nervenzerrend, aber auch aufregend 😃

2

Ich bin heute auch bei ES+7 und hab heute morgen sehr mit mir gerungen ob ich testen soll oder nicht. Ich hab's ganz tapfer nicht gemacht, mein Verstand hat gesagt es ist einfach zu früh und der Test wird eh (noch) negativ sein.
Aber diese Tage ziehen sich echt wie Kaugummi 😐

4

Huhu,
Dann sind wir ja gleich weit. Wie lange ist dein Zyklus so?

7

Leider immer ziemlich unterschiedlich von 24-37 Tagen war schon alles dabei 🙈 Ich hab diesen Zyklus mal Babytraum Tee getrunken, da war der es laut Ovu deutlich früher als sonst und hat mich richtig angeleuchtet, das haben wir natürlich genutzt aber ich bin leider seit über einer Woche total krank und muss auch Antibiotika nehmen, da ist mit dem Infekt auch noch kein Ende in Sicht und ich hab Angst das der mir alles kaputt gemacht hat und es deswegen nicht geklappt hat 😐

6

Ich bin auch ES+ 7😰

8

Hi, Bei meiner letzten SS hab ich ab ES+8 angefangen. Natürlich negativ.... erst bei ES +10 wars minimal positiv.
Bin gerade wieder bei ES+8. Teste frühestens ES+10. Vielleicht warte ich aber auch bis zur Mens bzw. zum Ausbleiben.

9

Ich bin Es+8 oder 9 und die Warterei ist wirklich eine Katastrophe
Ich kämpfe jeden Monat mit mir früher testen oder nicht? Um das ganze zu "umgehen" hab ich mir keine Frühtests mehr besorgt 😵