Biochemische SSW entwickelt sich zur normalen SSW hatte das mal jemand benötige Erfahrungsberichte

Hallo Mädels,☀️☀️☀️☀️

es tut mir leid wenn ich dieselbe Frage noch einmal stelle ich will nur Erfahrungsberichte hören bei wem das auch so war (siehe meine anderen fragen)/ bin so verzweifelt und traurig schwebe in der Luft

Zu meinem Fall:

- mein Zyklus ist immer unterschiedlich 30-33 Tage
- Mein Eisprung hab ich nicht bemessen, jeden Monat hab ich ein Mittelschmerz anhand daran hab ich meine fruchtbare Zeit bestimmt

Zu den Fakten:

- 27.10-29.10 war mein Mittelschmerz keine Ahnung wann mein Eisprung war, zu der Zeit hatte ich auch was mit meinem Freund durchgehend

- 09.11-12.11 testete ich schon einen Hauch von Schatten ganz ganz leicht aber digitaler zeigte negativ an (immer ganz viele verschiedene Tests)

- Am 10.11 war im meinem Slip ganz viel weißer Schleim

- Am 13.11-14.11 hatte ich leichte Blutungen erst rosa dann rot keine Klumpen nur rosa es hörte danach auf (dachte mir nix dabei dachte wären meine Tage)

- Gestern teste ich digital positiv

- Am Donnerstag teste ich und es war ein Strich zu sehen der täglich dunkler wurde bis heute der digitale Test zeigt 2 mal 1-2 Wochen an

- Freitag war ich beim Arzt SSW Test war positiv in der Eileiter war nix und Schleimhaut war nur bisschen und HCG auch nur 15

- Gestern teste ich da war die Linie dunkler

- Heute ist die Linie dunkler als gestern

- bin aller höchstens 6-7 Tage überfällig so gesehen bei mir ist alles unterschiedlich

- ich hatte das schon einmal aber da war’s mal so hab getesteter Linie zu sehen am nächsten Tag ganz normal Tage gehabt

Wer hatte das denn auch schon mal und war dann dennoch schwanger? Viele Berichten über biochemische Ssw kann schon sein aber ich will mal wissen wer dennoch schwanger wurde. Und wo sich der HCG Wert verdoppelte

1

Man kann keine biochemische und intakte Schwangerschaft haben. Es geht nur eins von beiden, denn bei einer biochemischen Schwangerschaft hat die Einnistung nicht ganz funktioniert und somit geht alles mit der Periode ab.

2

Okey, das wusste ich nicht. Was denkst du denn was es in meinem Fall sein kann und sein wird

3

Keine Ahnung. Ich bin leider kein Arzt und kann auch nicht in deinen Körper schauen 🙂

Wenn du dir unsicher bist, geh nachmal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Der wird das Thema dann weiter beobachten und dann weißt du auch wo du dran bist.

4

Hi du, ich hab dir im anderen Thread auch schon geantwortet 💕 hast du Bilder von den Tests, die von 9.-11. positiv waren (als der CB negativ blieb)?

5

Hi Liebes ♥️ ja habe ich anbei die Bilder

6

Danke dir! Die von dieser Woche sind ja schon viel stärker 🤔 ich hatte im letzten Monat nämlich vor meinem Eisprung die Situation, dass ich ganz ganz ganz schwache Tests hatte. Ich hänge dir die Screenshots an.

Natürlich war ich nicht schwanger, ich weiß aber nicht, ob die Linien dann vom LH kamen oder einfach nur VL waren.

3 Tage später hatte ich 2 Tage lang Blutungen, ich dachte das wären meine Tage (wäre zu früh gewesen an ZT20/21, aber kann ja mal passieren), die Blutungen haben dann aber aufgehört und ich durfte 9 Tage später positiv testen.

Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber vielleicht hat sich dein ES einfach extrem verschoben 🤔

Aber wie gesagt, Sicherheit wird dir nur ein erneuter Arzttermin bringen 🥺

weitere Kommentare laden
8

Huhu.
Ich glaube dein Eisprung war einfach später.
Für einen Ultraschall war es eh zu früh und deine Tests sehen gut aus. Hab etwas Geduld und gehe in 2 Wochen wieder zum Arzt.
Mein Eisprung war am 1.11. und meine Tests sehen so aus.
Oben: 15.11.
Unten: heute
Wünsch dir viel Glück 🍀

9

Denkst du ich könnte morgen auch zum Arzt also 2 Tage später 🥺

11

Auch morgen wird der Arzt noch nichts erkennen können. Er kann höchstens Blut abnehmen.
Selbst wenn es eine Fehlgeburt ist, kann man sie jetzt noch nicht diagnostizieren. Ich hatte bereits 4 also ich weiss wovon ich rede.

Du musst einfach Geduld haben. 🤷🏼‍♀️

Nein erster Termin ist in 2 Wochen.

weitere Kommentare laden
23

Bei einer Biochemische Schwangerschaft wäre der Test irgendwann negativ ausgefallen . Also glaube ich es nicht dass es eine ist. Hast du denn noch Blutungen?

24

Bei meiner biochemischen Schwangerschaft (= trotz engmaschiger Ultraschallkontrollen konnte nie eine Fruchthöhle gesichtet werden) stieg das HcG bis auf über 1000 an, fiel dann rapide ab, stieg aber wieder ein wenig, bevor er endgültig in Schneckentempo sank. Es dauerte 6 (!) Wochen, bis der Wert wieder unter 5 war und die Schwangerschaftstests endlich wieder negativ waren.
Es gibt so unterschiedliche Verläufe, sodass die weiterhin positiven Tests bei der TE leider keine Entwarnung bedeuten.

26

Mein HCG ist ja grad mal bei 15 also stand letzter Woche Freitag… der müsste doch dann ganz schnell wieder sinken weil 15 ist ja gar nix fast verstehe nicht wann das ganze mal n Ende hat oder weiter geht es nervt nur und ich hab keine Ahnung was ich machen soll es raubt mir meine Nerven

weitere Kommentare laden