2Fragen - SSW & Blutungen

Hallo,

Wie weit bin ich?
Am 01.10 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Eisprung war aber wohl erst am 23.10.

Normalerweise habe ich erst in zwei Wochen einen Frauenarzttermin. Jetzt hatte ich heute wieder Schmierblutungen. Würdet ihr morgen anrufen und fragen ob ihr eher kommen dürft? Was ist wenn man noch immer nichts sieht im Ultraschall?

1

Huhu hanni908 ,
Ich hatte meine letzte Periode am 3.10 und wäre heute 6+5 allerdings war mein Eisprung schon am 15.10 also müsste ich 7+0.
Also wärst du jetzt auch 7+0. So würde es dein gyn ausrechnen auf dem Ultraschall wärst du wahrscheinlich 5+5- 6+0.
Hast du dein Eisprung bestimmt ? Wenn ja,wie ?
Liebe Grüße Ellipirelli31

3

Huhu - ja hab ich. Mit Easy Home Ovulationstests..Danke für deine Antowrt :) da sieht man schon was im Ultraschal oder?

2

Eisprung ist 2+0, also wärst du morgen rechnerisch 6+0. Da kann man theoretisch was im Ultraschall sehen, denk ich. Ich würde beim FA nachfragen, ob du Progesteron brauchst wegen der Schmierblutungen.

4

Danke für deine Antwort. Theoretisch? Müsste man da nich sicher was sehen?

5

Ich glaube, dass das schon variiert. Aber die Fruchthöhle mit Dottersack- evtl. Ja sogar schon ein Herzschlag - sollte zu sehen sein.